Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jarmina   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2008 17:44
...aufblasbares Spielzeug.^^'

Ich entschuldige mich für die strichige Buntstiftcolo, besser hab ich es leider nicht hinbekommen und der Scanner hat den Effekt noch verstärkt.
Hoffe es gefällt trotzdem.^^
Themen:
Catgirl, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Sommer

Ja ich schäme mich:
für den Himmel.-.-

Spaß beim Zeichnen:
98%

Musik:
Andre - Sonelele

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AirbuddyPhotography
2008-09-30T14:21:39+00:00 30.09.2008 16:21
Och, irgendwie tut mir das Catgirl schon sehr leid, aber damit hätte sie wohl auch echt rechen sollen, wenn man sich ihre Krallen anguckt *g*

Sehr schöne Idee und du hast die aufblasbaren Sachen + ihre Pose toll gezeichnet. Man könnte ihr ja mal was Neues zum Spielen geben, obwohl das wohl auch nicht lange hält ^^
Von:  Jarmina
2008-09-14T17:38:45+00:00 14.09.2008 19:38
> nimm doch zum verwischen ein taschentuch?! ^^
Danke für den Tipp, werd ich mal versuchen!^^
Von:  EnniMarry
2008-09-14T16:39:21+00:00 14.09.2008 18:39
nimm doch zum verwischen ein taschentuch?! ^^
Von:  FluseWischmop
2008-08-09T10:50:19+00:00 09.08.2008 12:50
Echt knuffig! Und die Idee ist voll Putzig!
Von:  Ninetailed
2008-07-16T17:57:45+00:00 16.07.2008 19:57
an den füßchen musst du noch ein bisschen arbeiten ;D aber die colo ist gut, schatten und Lichtreflexe sitzen richtig
Von:  Maza_e_Keqe
2008-07-11T08:34:57+00:00 11.07.2008 10:34
Ja, solche Bilder will ich in meinem Wettbewerb finden. Du hast das Motiv sehr gut getroffen. Dein Catgirl ist dazu noch meganiedlich. Die abgeknickten Öhrchen sehen putzig aus und unterstreichen noch ihren enttäuschten Gesichtsausdruck. Sie schaut, als könne sie nicht verstehen, warum ihre Spielzeuge kaputt gegangen sind. Dabei sind die scharfen Krallen nicht zu übersehen. Diese hast du großartig gezeichnet. Nur der kleine Finger ihrer rechten Hand ist ein Stückchen zu lang geworden.
Die Spielzeuge hast du auch sehr gut getroffen, sie können einem fast Leid tun, wie sie so luftlos und zerknautscht dort liegen.
Die Pose hast du auch super hinbekommen. Die linke Schulter ist aber etwas zu breit geworden.
Richtig gut finde ich auch die Lichteffekte auf der Haut und den Haaren sowie der Luftmatratze.
Am allerbesten gefällt mir aber der Bikini, er sieht sehr sexy aus, besonders mag ich die Pfötchen und den Aufdruck des Oberteils.
Vielen Dank für deine Teilnahme ^-^
Von:  ErzeanChatten
2008-07-10T16:13:27+00:00 10.07.2008 18:13
Ich find s sehr süß. Ahrmes kleines pussi Cat ..~_~`
Es ist ein sehr schönes Bild. Und die Farben sind trotzdem sehr gut geworden!

Schau doch mal vorbei =^.^=