Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JuriChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2011 18:34
Ich zeichne selten richtige Fanarts mit bestehenden Charakteren, doch manchmal bekomme sogar ich Lust so etwas zu zeichnen. Die erste Skizze zu diesem Bild entstand gegen Ende 2010/Anfang 2011. Ich wollte die Leaderinnen der bestehenden Pretty Cure Staffeln zeichnen und dann auch noch in der "Super" Version, wie sie nur selten vorkommt. Zu Beginn hatte ich nur bis Cure Blossom die Charaktere gezeichnet und hoffte sehr, dass es von Melody auch noch so eine Version geben würde. Als sie dann im DX3 Film so auftrat zeichnete ich sie noch hinzu. Hätte ich nicht längst die Outlines getuscht gehabt hätte ich jetzt die Offizielle Crescendo-Version genommen, so gibt es nur die DX3 Version.

Kurze Haare zeichne ihc nur sehr selten, ich tu mich da ziemlich schwer. Doch haben mir vor allem Black und Bloom sehr viel Spaß gemacht. Melody fiel mir am schwersten.
Themen:
Pretty Cure

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Nagisa Misumi / Cure Black, Nozomi Yumehara / Cure Dream, Love Momozono / Cure Peach, Saki Hyuga / Cure Bloom / Cure Bright, Tsubomi Hanasaki / Cure Blossom, Hibiki Houjou / Cure Melody

Unterthemen:
Futari wa Pretty Cure! (Max Heart), Yes! PreCure 5! (GoGo), Fresh Pretty Cure!, Heartcatch Pretty Cure!, Suite Pretty Cure!

Größe:
Din A4

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bimbe
2015-12-20T22:35:42+00:00 20.12.2015 23:35
OMG! Sooo~ toll! *.* Gefällt mir echt super! *.*
Von:  Jitsch
2011-11-13T16:59:33+00:00 13.11.2011 17:59
Wirklich ein hübsches Bild.
Die sehen bei dir alle sehr elegant und damenhaft aus. Ich muss sagen, meiner Meinung nach ist dir Melody am besten gelungen. Blossom ist im Prinzip auch sehr hübsch, sieht aber mindestens 4 Jahre älter aus als in der Serie XP
Die Colo gefällt mir auch sehr gut. Vor allem die Haare.
Teilweise kommen mir dafür die Outlines etwas "unstetig" vor: An manchen Stellen (z.B. um das Kinn von Angel Peach) sind sie sehr deutlich, an anderen fast kaum noch zu sehen (Bsp: Angel Peach's Hand). Bei den Flügeln ist das ja passend (wobei ich da eher empfehlen würde, die Outlines einfach in einer anderen Farbe, z.B. dunkelgelb, zu machen), aber ansonsten eben nicht so ;)

Jitsch*
Von:  Nerine
2011-10-31T19:37:21+00:00 31.10.2011 20:37
Bombe :D
richtig toll, gefällt mir!!!
Von:  Shiku-chan
2011-10-30T21:09:34+00:00 30.10.2011 22:09
BOAR!!!!!Hammer!!! *______________*
Das Bild ist einfach nur wunderschön!!
Ich liebe die Charas!!Und diese colo,so weich und harmonisch.
Wirklich geniales Bild!! <3
Von:  Natsunee
2011-10-30T20:24:21+00:00 30.10.2011 21:24
Die Colo ist super super hübsch ^^ gefällt mir wirklich gut, es sieht alles so weich und flauschig aus x3 haha <3, nur was noch etwas seltsam wirkt ist der verlauf in den Haaren, aber das ist auch gar nicht so leicht wenn man mit copics zeichnet, ich kenne das ja selbst >_<, aber es is dennoch ein super tolliges bildchen x//3
Von: Rizumu
2011-10-30T20:11:47+00:00 30.10.2011 21:11
wirklich toll *_*
Von:  Lady_Gina
2011-10-30T18:26:37+00:00 30.10.2011 19:26
Deine Colo ist ja wundervoll!
*.*
Die Farben harmonieren echt super miteinander!
Und Haare zeichnen kannst du auch richtig gut!!
*schwärm*