Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JuriChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2009 11:10
Mir ist aufgefallen, dass ich noch nie ein Bild von Shinju gemalt habe. Also hab ich mich hingesetzt und mal was gezeichnet. Ich bin ganz erstaunt, wie schnell ich die Skizze fertig hatte xD.

Shinju ist ein eigener Charakter zu Mermaid Guardians, einer fortsetzung von Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch. Als Wächterin der Perlen führt sie die Guardians zusammen und leitet sie auf ihrem Weg. Shinju ist winzig ... vielleicht gerade mal 10 - 15 cm. groß. Die größe der Perle, auf der sie liegt, soll das zeigen.

Beim Hintergrund war ich leider ein wenig ideenlos. Ist leider keine Seltenheit bei mir uu. Was mir besonders viel Spaß gemacht hat, waren die Glanzpunkte in den Schuppen von Shinjus Flosse zu setzen ... und da glaube ich habe ich es ein wenig übertrieben ^^".

Mermaid Guardians
Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Fanserie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Original Charakter Design:
Rhapsody-chan

Größe:
Din A4

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2011-11-30T17:26:17+00:00 30.11.2011 18:26
Das Design von dem Charakter gefällt mir sehr gut.:)
Schön auch die colo.^^
Zudem die Pose...es sieht aus als würde sie mit der Perle kuscheln und ihr zuhöre.o.o *ja ich weiss, der Gedanke ist merkwürdig*:)
Was mir aber auffällt, Der Kopf wirkt etwas zu dick.o.o
Von:  katechan
2009-12-18T22:45:46+00:00 18.12.2009 23:45
*_*
Schönes Bild. <3
Sieht echt super aus.

^________^
Von:  JuriChan
2009-11-12T20:29:57+00:00 12.11.2009 21:29
> die perle is bissel eierig XXd abab hey.. meine runden kreise sehn auch net besser aus >< ich liebe die colo *_*

Jaja, Kreise freihand zeichnen ist gar nicht so einfach ne xD
Von:  Loralicious
2009-11-10T14:46:27+00:00 10.11.2009 15:46
man internet hatte net mehr gefunzt .. '>< ich war noch garnet fertig ':DD
also.. ich fidn die idee total schön x33 aahh ihre jhaare´fallen so schön x3
udn ihr gesichtsausdruck is soo cute :))
die perle is bissel eierig XXd abab hey.. meine runden kreise sehn auch net besser aus >< ich liebe die colo *_*
udn die flosse ^^
ach einfach sehr sehr schön geworden ^^

favo udn ne 1 ^^
würd mich über ein kommie freuen :)
Von:  Loralicious
2009-11-10T14:43:01+00:00 10.11.2009 15:43
ahh ein s ehr sehr schönes bild :33
Von:  Zadzenea
2009-09-09T13:53:10+00:00 09.09.2009 15:53
Kommt doch schon richtig gut rüber.
Musste erst etwas schmunzeln: Habe selber ne Freundin, die so nen ähnlichen Stil und auch so ne Vorliebe für Meerjungfrauen und Tortenpapiermuster hat ^.^ Ob die Vorlieben von euch mit dem Stil zusammen hängen X3

Ich finde, sie sieht mit dem großen kopf echt niedliches aus ... gleichzeitig verbreitet das Motiv aber auch so eine leicht schwermütige Stimmung, echt eine schöne Mischung. Niedlich und trotzdem nicht kitschig. Vor allem die leicht geschlossenen Augen geben deiner Mermaid so etwas leicht depressives finde ich.

Die Haare von ihr fallen wirklich sehr schön. Die einzelnen Strähnen kommen wirklich gut zur Geltung. So sehen die Haare insgesamt wirklich sehr schön locker aus. Vor allem, wie die Strähnend a auf der perle liegen kommt gut rüber. Du kannst wirklich schön locken zeichnen ^.^
Farblich sind die haare nicht ganz so mein fall ... das Braun der Haare ist ja ziemlich einsam im Bild, so fallen sie vielleicht etwas raus ... nen blauton hätte da vielleicht besser gepasst. Oder vielleicht die Mermaid etwas auf Sand setzen, dass du den braunen ton nochmal im motiv hast ^.° So wirkt die Farbwahl insgesamt ein bisschen harmonischer ^.° Ist aber letztendlich auch mit eine Geshcmacksfrage ^.^

Die Flosse hast du toll coloriert, die Schatten auf ihr kommen wirklich gut zur Geltung! Sie sieht schon sehr schön plastsich aus, das hast du auf jeden fall gut hinbekommen!

Den Übergang vom vorderen Arm zur Schulter hin hast du gut hinbekommen ... von der Schulter zum Rücken runter dann vielleicht nicht so eine große Biege machen, sonst wirkt es ein bisschen so, als stände ihr schulterblatt ziemlich heraus ^.° Mit dem brustkorb noch etwas nach rechts gehen, dass du nicht so eine starke Wölbung zur Schulter hin hast, dann passt es ^.°

bei der Hand wirken die Finger ein bisschen flahc ^.° ... sie ruhig noch etwas kürzen, dass sie am Ende nicht so viel Länger als der Handrücken sind ^.°

Ansonsten ist deine kleine Perlenwächterin aber wirklich schick geworden. Man sieht auf jeden fall, dass Mühe im Bild steckt. Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*
Von: abgemeldet
2009-09-08T21:19:36+00:00 08.09.2009 23:19
sieht echt wunderschön aus^^
Von:  Peachy
2009-09-08T16:38:54+00:00 08.09.2009 18:38
heißen die so?? xD ok jetzt weiß ich bescheid
naja sie zu benutzen ist zwar vll einfallslos aber eigentlich sehen sie doch sehr hübsch aus also wieso auch nicht :)
Von:  JuriChan
2009-09-08T16:35:52+00:00 08.09.2009 18:35
> der hintergrund....hmm ....mir kommt das muster so bekannt vor xD
> das sind doch diese kuchenpapier dinger die man da drunter stellt...
> sorry bin ausländer...ich hab natürlich keine ahnung wie man sowas nennt <.<
> die hab ich früher auch gerne benutzt xD genau die gleichen

Du meinst die Spitzendeckchen xD. Benutze ich in der Regel, wenn mir so gar nix einfallen will ^^".
Von:  TinaAnge
2009-09-08T11:21:02+00:00 08.09.2009 13:21
wow. sehr schöne wirkung :)