Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SuzuStarlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2014 15:54
Ich merk schon, ich bin eingerostet mit Fanart-Sortierung... ha, also zweiter Versuch ^^'

Ein etwas älteres Bild (siehe Datum), gezeichnet im Goseiger-Fieber. Entstanden beim Skypen, koloriert beim Durchhören sämtlicher OSTs der Serie. Der gute Alata <3
Abgezeichnet: http://oi61.tinypic.com/dn0f84.jpg
Themen:
Power Rangers

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Alata / Gosei Red

Charakter:
GoseiRed (Alata)

Serie:
Tensou Sentai Goseiger

Dauer:
ca. 6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HlKO
2014-03-09T18:44:15+00:00 09.03.2014 19:44
Ahh~ diese Serie (allgemein) bekommt viel zu wenig Liebe und Fanarts.
Es ist so schön mal wieder eins zu sehen und dann noch so ein tolles! Das Bild ist dir richtig gut gelungen, besonders da ich die Helme extrem schwierig finde.
Die Coloration ist auch sehr schön kräftig und sauber geworden.
Uh~ ich hoffe das eine der nächsten Staffeln dich wieder dazu verführt und du irgendwann noch einen schönen Sentai zauberst. x//D
Antwort von:  SuzuStarlight
23.04.2014 21:04
Ahhh, Animexx hat mir nicht angezeigt, dass ich nen Kommentar habe... x,D

Erstmal dickes Dankeschön für das Lob >w< Leider komme ich nur sehr selten zum Zeichnen, bin was Cosplay angeht etwas aktiver^^
Naja, Goseiger ist meine Lieblingsstaffel, da ist es kein Wunder, dass ich da Fanart-Technisch schonmal was gemacht habe ^^