Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SuzuStarlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2011 22:14
Jetzt wo es wieder weihnachtet kann ich endlich mein Wichtelbild aus dem letzten Jahr posten.
Bei unserem Final Fantasy rockt die FBM-Gang -Wichteln hatte ich jemanden gezogen, den ich nicht gut kannte (sie ist leider bei Mexx abgemeldet) und war erstmal ziemlich ratlos. Da ich aber ganz gern Disney-Charaktere zeichne und sie Kingdom Hearts mag kam mir spontan diese Idee.
Mit Mini-Versionen kam mir das ganze noch niedlicher vor, also habe ich alle als Kids gezeichnet. Durch die Pastellkreide hat das Bild einen ziemlichen Rotstich (man verwischt die auch nur allzu leicht...) wobei ich finde, dass das irgendwie sehr atmosphärisch wirkt.
Und ja, die schlafen auf dem Boden. So große Betten gibt's nicht. Glaub ich. Und wenn könnte ich die eh nicht gut zeichen :P Die Decke war schon schlimm genug, weil Faltenwurf mal so gar nicht mein Ding ist x,D

Naja, das war von mir erst mal alles ;)
Eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit euch allen und ich hoffe ihr habt ein schönes Fest!

Meri Kurisumasu!
SuzuStarlight
Verwendete Referenz:
Gifs von Donald und Goofy als Babys (Proportionen...) und div. KH-Bilder für Soras haare

Themen:
Weihnachten, Kingdom Hearts, Wichteln

Stile:
Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Sora, Goofy, Donald Duck

Material: :
Pastellkreide, Fineliner, Gelstifte

Anlass:
Weihnachtswichteln 2010 (Final Fantasy rockt die FBM-Gang)

Sonstiges:
Frohe Weihnachten!!!^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sara_Drake
2012-03-07T23:32:11+00:00 08.03.2012 00:32
Herbe süss. Finde Goofy ja am niedlichsten hier drauf ^^
Von:  Duselfliege
2012-01-05T19:53:41+00:00 05.01.2012 20:53
Awwwwwww *________*
Das Bild ist total knuffig :D
Wie Sora mit seinem Stoffmogry kuschelt ist einfach nur richtig niedlich >///<
Auch Goofy und Donald hast du super getrofen :D Und die Idee mit den Geschenken ist toll^^
Leider kann man die Schrift nicht so gut lesen, aber das ist nicht weiter schlimm :'D
Und was den Rotstich angeht, kann ich nur Trouble-Maker zustimmen: Das sorgt für eine gemütliche und weihnachtliche Atmosphäre :D

LG Duselfliege *dusel*
Von:  Trouble-Maker
2011-12-03T06:09:36+00:00 03.12.2011 07:09
Das ist echt süß geworden :3
Was en Rotstich angeht, ich finde es bringt nicht nur das gemütliche mit, sondern auch etwas vetraut weihnachtliches. Vorallem dadurch, dass die Farben so sanft wirken.
Und eine bitte :) ICH WILL WIEDER MEHR ZEICHNUNGEN VON DIR SEHEN!

Ein schönes 2. Adventswochenende wünscht dir deine,
L.Z.S.F. Mica :)