Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Realm_Of_The_Dead-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2008 18:11
das sollte eigetlich ein beitrag für PmC diesen jahres sein, aba das bild hat mir dann doch nicht mehr so wirklich gefallen un ich hatte nur noch drei tage zeit um noch die manga seiten zu zeichen ...
un da ich noch nie richtige seiten aus 'nem manga gezeichnet habe un davon auch keine ahnung hatte (un wegen zuwenig zeit) habe ich es doch nicht eingesendet un wollte es eigetlich auch nich hier auf mexx hochladen, aba meine freundin (die gute, nette lolige) Metaphysika wollte, dass ich es hochlade ...
also hab ich es jetzt doch gemacht ^^°

hoffe auf ein paar kommi's, bewertungen un gummi-bärchen gehen wie immer auch x'DD

was die colo angeht, weiß ich das sie ziemlich schlecht is un vor allem unsauber, aba das waren mit meine ersten versuche, mit aquarellbunti's zu zeichnen un das kombiniert mit normalen (nicht mit wasser verwischbaren) bunti's, aba das hat halt nich so ganz geklappt wie ich es mir vorgestellt habe ...
hoffe es gefällt trotzdem ~^.^~

LG, Realm~
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarellbuntstifte

für~:
PmC 08, sollte eigetlich xD habe ich aba nie eingesendet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2008-11-26T12:23:16+00:00 26.11.2008 13:23
Mir gefällt die ausgearbeitete, detaillierte Kleidung sehr gut. Nur ihre Beine sind ein bisschen zu dünn im Vergleich zum Rest. Aber dennoch schön gemacht!
Von:  Mikaru-chan
2008-08-26T10:27:45+00:00 26.08.2008 12:27
Soo herzchen >///<
nyaar so wenig kommis, wie gemein ;__;
nyar also ich finde die augen cool *__* aber du hättest sie nicht bluten lassen solln ;__; die arme >///<
nyar also die colo ist voll hübsch und du denkst dir imemr so tolle klamotten aus *mags*
ich mag dieses eisherz am allerliebsten *__* nya und was soll and er colo unsauber sein o.o
also echt jetzt xDD
ihre nase ist glaub ich etwas groß geraten, ansonsten tolles bild *___* <3 1pat
Von:  liling
2008-07-29T11:07:10+00:00 29.07.2008 13:07
ich stimme voll und ganz zu xD

und dafür des es einer der ersten versuche ist O.o *errinnert sich an ihre ersten versuche* XD finde ich es wirklich gut gelungen *_*

also mir gefällt ganz besonders die kleidung..so schön aufwendig *_*

supi gemacht und net unterkiegen lassen und weiter machen ^^

:3
Von:  Metaphysika
2008-07-29T10:04:30+00:00 29.07.2008 12:04
Wie kannst du nur keine Kommentare haben?! Ö____________Ö
Komische Stümper-Leute hier x'DDD (@ Mexxler: nicht persönlich nehmen)
Also ich finde dein Bild super ò_______ó
deswegen wollte ich ja auch das du es hochlädst
ich mag besonders das Eis-Herz da oben
und auch generell ich Charadesign
is ja voll aufwendig
habs ja auch schon in ganz gesehen
mach weiter so~ <33
..:: L U V Y A A ::..
*1geb*

LG Beggie