Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Realm_Of_The_Dead-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2008 15:34
... oder Achtung! Wasserball!

jaaaaa, ich weiß, es mag vllt seltsam sein, dass dieses bild Bleach zugeordnet is, aba ob ihr's glaubt oda nich, dass mädel mit dem eis soll orihime sein ^^°
ich hab sie für abgemeldet gezeichnet, da sie mir auch einen wirklich gut getroffenen Miyavi geschickt hat :)
nochmal danke dafür ^_____^
*knuddelz*
hoffe, dass das bild dir auch gefällt
hab es gestern (1.7.08) wegegschickt ^^
un sry, dass es solange gedauert hat Dx

nya, wieder zum bild
das mädel mit den blauen haaren im hintergrund gehört natürlich nich zu Bleach xD
das is eine ausgedachte figur ohne name ...

die colo gefällt mir eigetlich ganz gut, is aba an manchen stellen ganz shcön versaut un unsauber, da ich noch nich so wirklich mit aquarellstiften umgehen kann Ö___Ö
un bei dem meer war ich auch ein bissl zu faul ^^°
wie man sieht >___>
*drop*

ich hoffe es gefällt trotzdem un ich krieg auch ein paar bewertungen, kommi's oda sogar favo's *_____*
dankeschöööön~


LG
Real~

PS: gummibärchen tuen es auch ^.~
Themen:
Bleach, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Sommer

gewidmet~:
Yoshimi ~^.^~ bild is auch heute noch mit der post weg ^^ (1.7.08)

Zeit~:
keine ahnung Ö____ö hat sich soooo lange gezogen un auf mehrere tage verteil, aba ich nehme an so zwischen 12 un 15 stunden xD

Musik~:
Radio~

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikaru-chan
2008-07-16T14:16:47+00:00 16.07.2008 16:16
yayy du kannst es doch *__* nya der titel ist schon mal geil XD
nya und das mädchen ist sau hübsch *nod* ich mag die haare und die pose *g*
das wasser ist cool XD

nyan sry für meinen krüppelkommi >///<
hdl
Von: abgemeldet
2008-07-03T11:00:33+00:00 03.07.2008 13:00
Ich könnte jetzt anfangen, herumzukritisieren, aber ich lasse mal von den Punkten ab, die deinen Stil ausmachen und komme zu den proportionalen Fehlern...klingt krass, oder? xD Ist es aber nicht. So viel ist an dem Bild garnicht falsch. Keine Sorge! :)
Die Arme und Beine sind ein bisschen zu dünn, die Nase ist ein wenig zu weit unten und das Ohr ist zu weit oben. Das war's schon. Besonders das Wasser und die Wolke gefallen mir xD Ich mag's :) Hast du fein gemacht!


Anca
Nun zum Lob xD:
Die Colo ist wirklich suuuuuuuuper! :3~
Von:  Metaphysika
2008-07-01T17:22:27+00:00 01.07.2008 19:22
_______________. . : : L Ö N E ♥ : : . .*
*anspring*
*knuddel*
nya x'DDD alsooo~ du kennst ja meine Meinung zu dem Bild eigentlich schon, aber ich schreibs trotzdem nochmal für dich auf.
Insgesamt finde ich das Bild echt gut, und die "Story" (Chibi usw.) gefällt mir auch.
Die Colo ... die Colo is LIEBE ♥
Das Wasser find ich besondern toll~
ich kenn die Chara's zwar net, aber das Bild mag ich.
Ich find ja immernoch das der Körper ein bisschen verschoben aussieht, aber hier auf Mexx isses iwie nich mehr so dolle wie im Original Ö___Ö" außerdem sieht man das Verschmierte doch kaum ;'D

LG FruttenBarbie
Von:  MissCockatoo
2008-07-01T16:24:14+00:00 01.07.2008 18:24
i-wie glaube ich, liegt das ohr etwas zu hoch o.o
und ich Persönlich finde die Augen zu klein (ok, Karu sagt immer ich mache bei Orihime eh zu große Augen T.T)
Den Körper und vor allem den Chibi finde ich sehr gut ^-^
aba die colo is auch echt klasse! Ich hab jetzt auch Aqua-buntis aba bei mir sieht alles so nass aus ._.