Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaori-Kuroi88   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2012 00:24
Sooo hier mal wieder seit langen ein bild von mir ^^
Hoffe es gefällt der Mehrheit...und hoffe Natürlich auf Komentare und Tips damit ich mich weiter verbessern kann !

Kurz zum Titel:
Ich habe dem bild deswegen den Namen gegeben weil ich Bambus liebe, dieses Riesige Gras hatts mir I-wie angetahn...
^^°°
Themen:
Pflanzen

Stile:
Acryl

Charaktere:
Gras

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2023-09-03T14:10:09+00:00 03.09.2023 16:10
Landschaft kannst du gut!
Von:  Mad-Dental-Nurse
2012-06-10T17:12:46+00:00 10.06.2012 19:12
Woe sieht wirklich gut aus. Nur der Hintergruns sieht ein wenig leer aus. Da hätten ein paar Berge gut hingepasst. Der Kolibri sieht niedlich aus und die Bamuse sehen schon sehr echt aus. Tja was soll ich azu noch sagen. Außer: Gefällt mir!!!^^