Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaori-Kuroi88   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2011 17:13
So, hier habe ich mal nach langer ziet einen drachen ^^
ich hoffe er gfeällt euch...
ich habe 3 stunden an den ding rumgemalt das der nicht wie eine bessere echse ausschaut...
Ich hoffe das ist mir gelungen ^^
Ich bitte gaanz lieb um kommis damit ich mich verbessern kann !
Lg Kuroi
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mad-Dental-Nurse
2011-05-22T11:48:57+00:00 22.05.2011 13:48
Das bIld sieht wirklich nicht schlecht aus. Vorallem der Hintergrund und die Wolken sind wirklich tollgeworden. Nur beim Drachen müsstest du etwas üben, man kann schon erkennen, dass es einer ist, aber die Schnauze kommt mehr dem eines Vogels nach. Beim nächsten Drachen kannst du dir ruhig als Hilfe beim Malen des Kopfes ein Dinosaurier-Bild, wie das vom einem T-Rex oder Brontosaueuer nehmen. Immerhin aren das ja auch Echsen oder wenn du einen Drachen mit schnabelschnauze malen willst, dann schon so, dass das Ende nicht so tief nachunten gebogen ist. Und die Flügen ach ruhig ausgebreitet malen, da man so den Eindruck hat, wirklich eine erhabene Darstelung eines Drachen zu haben.

So hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich das so schreibe. Ansonsten gefällt es mir wirklich gut...
Von:  -Rina-
2011-05-17T16:57:29+00:00 17.05.2011 18:57
ein Drache *_* ich liebe Drachen
deiner ist dir echt super gelungen
ich mag es wie er sich um den Felsen ringelt

mach weiter so

bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK ^_______^
Von: abgemeldet
2011-05-17T16:39:27+00:00 17.05.2011 18:39
Also wie eine Echse sieht er jetzt wirklich nicht mehr aus *0*

Finde es toll, besonders diese... äh, rückenflosse... ach, du weißt doch was ich meine xD dadurch, dass die in einem etwas helleren grün daherkommt wirkt sie auch so schön transparent :)

hmm... besser machen? Mir würden ein paar Lichtreflexe gefallen ^-^ In den Augen zum Beispiel, dann sähe er bestimmt noch lebendiger aus.

Ganz toll auf jeden fall, weiter so :)
Von:  -_Nocki_-
2011-05-17T16:38:35+00:00 17.05.2011 18:38
Der sieht echt hüpsch aus :)