Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Klayr_de_Gall   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2014 09:57
Endlich fertig!!

Die Skizze ist im Zug auf dem Weg von und zur Arbeit entstanden.
Geoutlined habe ich dann aber am Schreibtisch. Weniger Wackelig!
Ich habe über eine Woche jeden Abend ein paar Stündchen an diesem Bild coloriert. Und ich bin wirklich stolz auf das Ergebnis. Ich hatte wirklich Sorge ich bekomme das mit den Lichtverhältnissen nicht hin. Aber am PC ist es ja einfach Farbfehlgriffe etwas zu korrigieren.

So sooooo viel Liebe an Thor&Loki.
<3<3<3<3<3<3<3
Themen:
Thor und Loki

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Loki Laufeyson, Thor Odinson

Time:
ne gute Woche

Why:
üben üben üben!

Fore:
-Yue Best Loki of the wourld!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Orion-Pax
2014-08-07T07:47:15+00:00 07.08.2014 09:47
Boah! Geiles Bild! Ich mag die Haare von Thor! :D
Antwort von:  Klayr_de_Gall
07.08.2014 09:50
Vielen Lieben Dank! Stekt viel Arbeit drin!
<3
Klayr
Von: abgemeldet
2014-04-16T17:17:14+00:00 16.04.2014 19:17
Oh, ein wirklich tolles Bild :)
Ich finde es wunderbar, wie du Emotionen herüberbringst. Thors Lachen ist wirklich super gelungen. Mir gefallen, bei beiden, besonders die Haare. Sie sehen sehr aufwendig, aber wirklich toll aus. Auch mag ich die Atmosphäre des Ganzen, dieses Goldene, das "Glitzern" der Sonne und die Wolken *_* Ach wirklich toll! :)
Loki sieht mir hier allerdings etwas sehr weiblich aus, kann allerdings auch daran liegen, dass er vielleicht so jung aussieht? Allerdings ist es das einzige, was mir auffällt.
Die Schatten (insbesondere an Thors Kleidung) sehen auch toll aus. Mach weiter so! :)
Antwort von:  Klayr_de_Gall
23.04.2014 09:04
Vielen Lieben DANK für deinen Kommi!
Ich freu mich wirklich das es dir gefällt!

Ich glaub das Loki so feminin aussieht liegt teilweise auch an dem Licht, weil wegen dem schein das Gesicht so angerundet wird. Aber ich sehe was du meinst.
(Der Sack ist einfach schwer zu zeichnen -.-)

<3
Von:  Carola
2014-04-14T12:53:42+00:00 14.04.2014 14:53
Ahhhhhhhhhhh
Ich liebe es!!!
Antwort von:  Klayr_de_Gall
14.04.2014 14:54
Freut mich das du es magst!
Von:  Lady_Ocean
2014-04-13T10:53:35+00:00 13.04.2014 12:53
Aaaaaah, so krass! Die Gesichtszüge und alles! Mit den Pflanzen und den Wolken und dem Sonnenuntergang (sowieso) hat das total viel Energie. So richtig "Bamm!", wenn man es im ersten Moment sieht.
Es ist schön und beneidenswert zugleich, wenn man so immer mal sieht, wie du mit dem Zeichnen vorankommst. Bei mir ist da für die nächsten vielen Jahre sicher Hopfen und Malz verloren. ^^°
Also mach bloß weiter, hörst du?
Von:  -Yue
2014-04-13T08:39:48+00:00 13.04.2014 10:39
Danke Brüderchen <3
Antwort von:  Klayr_de_Gall
14.04.2014 14:54
<3