Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Klayr_de_Gall   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2014 20:10
Ich hab aus einem Impuls mein Skizzenbuch mit auf eine Zugfahrt genommen, und das kam dabei raus

Read some whining

ich denke ich mag es.
Wird zeit wieder mehr zu zeichnen!
Themen:
Thor und Loki

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Loki Laufeyson

Time:
um eine stunde

Why:
Ich will endlich wieder mehr zeichnen.

Fore:
Myself!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-23T21:13:54+00:00 23.04.2014 23:13
also dafür, dass es nur eine bleistiftskizze ist, sieht es wirklich verdammt gut aus *_*! loki auf diesen etwas animemäßigen stil sieht bei dir echt gut aus =D! hut ab! aber ich finde es auch toll, wie du die schatten mit den bleistift angedeutet hast :). eine echt tolle skizze x3!
Antwort von:  Klayr_de_Gall
24.04.2014 07:50
Vielen Lieben Dank ^^ ich freue mich das dir das Bild gefällt!
Antwort von: abgemeldet
24.04.2014 20:50
bitteschön x3.
Von: abgemeldet
2014-04-07T07:15:26+00:00 07.04.2014 09:15
xD Ok vorneweg: Eigentlich mag ich diesen Loki-Typen gar nicht
(und ich versteh nicht, wieso des son Frauen-Schwarm ist xD? Der ist doch ned männlich ,__,)
Aber auf deinem FA find ich den iwie total gelungen & richtig sexy.
X_X Ich steh ja persönlich TOTAL auf diese Art Zeichenstil & diese Nase *~* toll.
Seine Klamotten sehen richtig "lebendig" aus also die Falten etc. wurden fabelhaft gesetzt sieht echt toll aus und das mit nur einer Farbe.
Die Haare & der angesetzte HG gefallen mir auch sehr gut und das, dass Bild nicht
bis zuende geht find ich passend. Ich glaub anders hätte das nicht so gut ausgesehen.
Also wie gesagt mir gefällt das Bild wirklich gut nur eine mini kleine Sache stört mich xD
Das ist das rechte Auge von mir also sein Linkes Auge gott bin ich kompliziert xD
Das find ich irgendwie zu groß oder da fehlt was aber das ist wirklich alles.
Sonst find ichs ganz toll gelungen und das von einem Anti-Avenger-Loki Fan
Deine Strichführung ist toll *_*
Antwort von:  Klayr_de_Gall
07.04.2014 09:26
XDD vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar!! <3
naja, 'männlich' und 'anziehend' und so kram ist ja relativ. Für mich sind J-Rocker meist unmännlich, aber Loki... also gerade in den Filmen und den Comics gibts da nichts auszusetzen (mansche FA-Zeichner übertreiben meiner meinung mit der femininen ader)
aber wie gesagt, subjektiv~ XD

Ich freue mich wirklich sehr das es dir gefällt.
ich hab seit jahren nicht mehr richtig gezeichnet und dabei leider einiges verlernt und es ist ein richtiger kampf wieder mehr zu zeichnen weil man es immer entäuscht weglegen will, weil es nicht mehr so gut ist wie früher
frustrierend
jeder nette kommentar ist da wirklich motivierend <3

leider habe ich noch riesige probleme das loki nicht viel zu jung aussieht XD
daran arbeite ich... aber das Bild war ja auch mehr oder weniger absichtlich noch jahre vor Thor1 angesetzt.

DankeDanke Danke jedenfalls
und ich verstehe was du wegen dem Auge meinst.

*schmusi*
Klayr
Von: abgemeldet
2014-03-24T20:57:36+00:00 24.03.2014 21:57
Also ich mag es ebenfalls - sehr sogar! :)

Mir wurde es auf der Startseite angezeigt und tatsächlich hab ich schon in der Kleinanzeige erkannt, dass es Loki darstellen soll. Ihn hast du also gut getroffen! ;)
Ich liebe ja seinen Blick, wie er die Augenbraue hochzieht, als hätte irgendwer irgendwas sehr dummes (aus seiner Sicht) gesagt oder getan. Super!
Auch schön finde ich, dass du einen Hintergrund angedeutet Hast, das fehlt mir in den meisten Bildern hier immer.
Erstaunlich, was manche Leute nur mit Bleistiften zeichnen können... es sieht wirklich sehr, sehr gut aus.

Liebe Grüße,
Lichti
Antwort von:  Klayr_de_Gall
24.03.2014 22:05
>///< vielen lieben dank! <3
ja, ich glaube auch das Jemand hustthorhust gerade was idiotisches gemacht/gesagt hat XD.
vielen lieben dank für den tollen kommi. Ich freue mich wirklich das dir das Bild gefällt!