Zum Inhalt der Seite


Fanart

Staubengel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2013 20:25
Das Original der Zeichnung sieht leider anders aus.
Ich musste es am PC in die Breite ziehen, weil ich es irgendwie geschafft habe, das komplette Motiv zu schmal zu zeichnen, als hätte ich die Vorlage genommen und langgezogen.
Außerdem hab ich am PC den Kontrast erhöht, damit es dunkler aussieht.

Fehler: Horn zu dünn, Zepter sitzt falsch, Neigung des Kopfes nicht korrekt, Hintergrund einfach nur irgendwie improvisiert.

Ich erspare euch hiermit mein Rumgeheule und meine Loki-Feels.
Abgezeichnet: Screenshot von diesem GIF: http://24.media.tumblr.com/4b4c64e1030336438774a564ee8ff0f2/tumblr_micb5gpoJG1rytwo9o1_500.gif
Themen:
The Avengers

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Loki Laufeyson

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-11-28T15:22:30+00:00 28.11.2015 16:22
Hallo,

also so schlecht wie du es selbst empfindest, kommt das Bild bei mir auf jeden Fall nicht an.
Mir gefallen ja besonders die Haare und das Gesicht, auch wenn man es nur halb sieht. Aber gerade diese Perspektive finde ich ziemlich cool.
Der Helm sieht auch sehr lebensecht aus. Man erkennt sofort, dass der aus Metall ist, weil die Spiegelung des Lichts so charakteristisch ist.

Was ich dir als einzigen Fehler ankreiden würde, ist, dass das Zepter für mein Empfinden zuschief geworden ist. Es sieht in der Mitte so halb durchgebogen aus.
Ansonsten fällt mir aber nichts negativ aus.
Ein ganz großes Lob noch für den wunderbar blau leuchtenden Stein (für den es garantiert einen eigenen Namen gibt) auf dem Zepter. Der strahlt sowas übernatürliches aus, dass man als Normalsterblicher gleich weiß, dass man da besser die Finger weg lassen sollte.

Liebe Grüße
Kerstin
Von:  ProfDrLachfinger
2014-07-26T09:26:09+00:00 26.07.2014 11:26
Ich beneide ja Menschen, die mit Buntstiften colorieren können ... das kann ich nun mal gar nicht xD
Ich find du hast die Stimmung und die bildliche Tiefe sehr gut wiedergegeben *3*
Von:  bubu
2014-05-26T11:36:08+00:00 26.05.2014 13:36
als ich das bild gesehen habe habe ich nur noch mit offenem mund vor dem pc bildschirm gesessen XD
du bist ganz schön selbstkritisch o.ó
aber es ist alles mit buntis gezeichnet oder?
also klar das sieht man ja auch aber das müssen magische stifte gewesen sein oder magische hände? o.O
Von:  Zero_Kiryu
2014-05-25T22:02:38+00:00 26.05.2014 00:02
Sooo, dann will ich meinen Kommi mal nachholen. Muss da damals echt drüber weggekommen sein... X'D
Das Bild gefällt mir total gut. Egal, wie viele Fehler drin sein mögen. Mir als Laie fällt das sowieso nicht auf. *hust*
Hättest du es nicht dazu geschrieben, hätte ich gar nicht mal gemerkt, dass der Hintergrund nur "improvisiert" ist.
Beim GIF, von dem du das abgezeichnet ist, ist der Moment mit diesem Blick leider zu kurz, das kann ich so schnell gar nicht sehen, aber ich finde, dein Bild strahlt eine tolle Atmoshäre aus. Und Lokis Gesichtsausdruck ist dir besonders gut gelungen! Wenn ich könnte, würde ich dir eine Eins drauf geben! :3

lg
Zero
Von:  Aurinia
2013-06-26T13:09:40+00:00 26.06.2013 15:09
Oh mein Gott! Ich will das haben>.<
*grade nochmal so festgestellt*
Sorry fürs spamen. >.<'''
Von:  Aurinia
2013-06-26T13:08:03+00:00 26.06.2013 15:08
Das ist echt toll.
Die feinen Details hauen mich besonders um.
Von:  Kiwikeks
2013-06-24T19:39:57+00:00 24.06.2013 21:39
Das ist Liebe **
Von:  toya-chan
2013-06-24T13:07:34+00:00 24.06.2013 15:07
Wow <3
Du hast Loki super gut hinbekommen! Bin begeistert! (^0^)~~
Von:  klonschaf-wolli
2013-06-23T20:07:22+00:00 23.06.2013 22:07
Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow
O_____________________________________________________________O
sag niewieder du kannst nicht colorieren, dan schlag ich dir dieses Bild um die Ohren XD

Es ist dir echt gut gelungen und dass mit Buntis!!!!
Schrafierungen sind echt genial!
Und trotz der kleinen Fehler (ich hätte die wohl nicht mal gesehen) kann ich nur sagen, du hast ein Geniales Bild geschaffen!!!!!
Und Loki ist so originlgetreu *imer noch staun*
!!!!!!!!!!
*fanfähnchen schwenk*
Von:  Komorebi
2013-06-23T18:41:04+00:00 23.06.2013 20:41
Ooh mein Gott, das sieht soo cool aus ;__; das mit der Kopfneigung und dem Horn und dem Zepter fällt doch überhaupt nicht auf, wenn man sich das Original nicht allzu lange anstarrt :D oder wie meine Kunstlehrerin immer sagt: "Das muss nicht stimmen, das muss nur gut aussehen!" Und gut aussehen tut's. Ich mag vor allem die Farbgebung, da ist alles noch ein bisschen leuchtender und... spooky-wabernder als auf dem Gif, find ich schön :3 und der Helm sieht so krass aus.... ich hätt gern deine Nerven beim Kolorieren :D so, und jetzt wird nicht mehr gemeckert.