Zum Inhalt der Seite


Fanart

Staubengel   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2013 11:08
Sooo, mal wieder was von mir!
Und mal kein KakaIta! :D
Nicht mal was von Naruto!
Nein, die Avengers haben mich erwischt und mit ihnen dieses unheimlich heiße Pairing hier.
Njomm njomm!

Irgendwie hab ich mir bloß mit Graeflicher-Trottel die DVD angeguckt und überlegt, wen ich shippen würde, würde ich denn jemanden shippen wollen.
Ich kann Inzest absolut nicht nachvollziehen, also fiel Thorki weg und da ich Captain America sowas von unerotisch finde, war es auch auf keinen Fall Stony.
Dann machte es BÄMM und ich war urplötzlich bis über beide Ohren in IronFrost verknallt :D
So kanns gehen.
Verwendete Referenz:
Bilder der beiden, Fotos meiner Hände

Themen:
Shōnen-Ai, The Avengers

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Loki Laufeyson, Anthony Edward "Tony" Stark / Iron Man

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Komorebi
2013-06-23T18:51:12+00:00 23.06.2013 20:51
Ooh, hier hab ich meinen Senf noch nicht gelassen D: sorry, ich war wohl etwas unachtsam XD
Aaaalso, Gesichtszüge und Hautfarbe und Haare (*__*) hast du super hinbekommen und Lokis linke Hand ist auch extremst awesome :D die Steinplatten im Hintergrund wirken ein bisschen...schief und perspektivisch komisch, aber immerhin gibt's Hintergrund. Und Loki schielt ein bisschen glaub ich? :'D Aber athmosphärisch sehr schön, auch wenn ich mit dem Pairing nicht unbedingt was anfangen kann, und ich mag's wie sanft Tony guckt. Und ja... weitermachen! XD
Von:  Fischjoghurt
2013-03-19T17:38:42+00:00 19.03.2013 18:38
Uh sind das Loki und Tony omgggggg
*hysterisch anfang zu atmen*
Ok nein ernsthaft, das Bild ist mit der Buntstiftcolo echt gut geworden :D Genau wie der Faltenwurf und die Hände. Aber ich find, dass es sich ein bisschen zu sehr nach oben zieht und dass die beiden irgendwie nicht so richtig männlich aussehen. Tony schon eher, aber irgendwas stimmt da mit den Augen noch nicht, glaub ich ... jedenfalls wirken Lokis Nase und Augen zu klein.
Aber im ganzen mag ich das Bild :3 und ahaha captain america ist echt unerotisch
Von:  CassiopeiaBlack
2013-03-19T16:24:32+00:00 19.03.2013 17:24
*apisch auf ihren Laptop starr*
Nicht Naruto?
Dafür aber Avengers!!! *____*
ME GUSTA!
Sehr, sehr, sehr...
njommnjomm :3