Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JunaeSora   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2009 04:05
@ ~~~~ 18.05.09 ~~~~
Ich bin ein wenig enttäuscht, fast 80 Visiten und nur 2Kommentare und 4 Bewertungen? Ist das Bild wirklich so schlecht?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Lange hat es gedauert ... aber ich habe es geschafft. *schweiß von stirn wisch*

Fabjan hat es mir angetan, er ist ja so zerbrechlich.
Es wird noch eine weile dauern bis das Geheimnis um ihn gelüftet wird.
Das Bild stellt eine Szene aus meinem Dojinshi dar, er wartet auf seinem Vater der ihm aus dem Klinik abholt.
Die Skizze habe ich mit Bleistift gezeichnet, anschließend eingescannt und am PC weiter bearbeitet.
Leider finde ich ständig irgendwelche Fehler.

Ich hoffe auf Kommentare und Anregungen.

シルビア


Ist dem Dōjinshi "The small dragon-fly" zugeordnet.


Ist der Fanfic "The small dragon-fly" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-25T21:12:57+00:00 25.06.2009 23:12
Aha,nu hab ich ne gute Vorlage für dein Dankeschön-Bild.^^
Er ist wirklich seeeeeehr feminin,aber warum auch nicht. ;)
Der Kopf müsste ein ganzes Stück zurück gesetzt werden,soll heißen,der Hals beginnt zu weit hinter dem Kiefer,daher wohl der Eindruck,dass Kopf und Körper nicht richtig zusammen passen.
Finde sein Gesicht sehr schön,vllt. ist der Mund etwas klein,stört mich aber nich allzu sehr.
Die Haare finde ich auch ganz toll,fallen sehr schön und wirken ziemlich echt,ganz weich,,auch die Farbe gefällt mir,werde ich mir für dein Bild picken.^^
HG schlicht,lenkt aber daher auch nicht von der Hauptsache des Bildes ab.
Ich mag das Bild,auch wenn es den einen oder anderen Fehler hat,mach weiter so,verspreche mich öfter zu melden.

LG,
Mellenkamp^^v
Von: abgemeldet
2009-05-20T09:54:42+00:00 20.05.2009 11:54
Er sieht sehr sehr weiblich aus... Aber eben auch wunderschön. Ich liebe seinen Ausdruck ungemein, er scheint nciht wirklich anwesend zu sein, aber was sich in seinen Augen widerspiegelt, ist einem doch schon genug..?
Auch die Haare sind dir einfach wieder wunderbar gelungen. Sie sehen so echt und schön und weich aus...
Deine Schattensetzung ist toll. Das Bild wirkt sehr lebendig, und auch etwas düster. Leider stört die hintere Schulter das Bild. Und irgendwie scheinen Kopf und Haare nicht zum Rest zu passen. Könnte an den sehr weichen Schatten in seinem Gesicht liegen, die sehr konträr zum Hintergund stehen... Vielleicht.
Trotzdem, das Bild ist wundervoll, alleins chon seines Blickes wegen. Ich hoffe ich höre bald wieder mehr von dir (und du von mir, ne...)
Von:  Beere
2009-05-19T16:10:25+00:00 19.05.2009 18:10
Ich mag das Bild, besonders die Pose gefällt mir gut, finde nur den Körper ein wenig zu dünn für den Kopf (oder umgekehrt)und mich hat ein wenig der Schatten links an der Wand iritiert, aber ansonsten mag ichs =D
Von: abgemeldet
2009-05-18T21:32:31+00:00 18.05.2009 23:32
Das ist wirklich schick, mal was ganz anderes -schöne Stimmung!
Von:  Aiki
2009-05-17T20:40:26+00:00 17.05.2009 22:40
Hey, das is richtig klasse geworden ^^
Schöne Pose, tolle Colo!
Finde nur den Kopf im Vergleich zum Körper bissel groß, aber sonst gibts echt nix zu meckern ;)
Von:  Heat
2009-05-16T07:24:53+00:00 16.05.2009 09:24
die schatten sind super gesetzt
und ich mag die colo der haare
einfach voll schön
auch ist dir die pose super gelungen
weietr so^^