Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JunaeSora   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2009 15:03
So, ich habe es aufgegeben meine outlins ordentlich hin zu bekommen ...
zumal ich auch noch gegen eine massive Zeichenblockade ankämpfe ...

naja, egal.

Das hier hab ich mal einfach so zwischendurch gemacht, weil ich versuchen muss meine nicht mehr vorhandene Kreativität wieder zu finden ... wie man sieht mit mäßigen erfolg ...

Falls es doch jemanden gibt den das da gefällt der kann sich ja hier in dem Kommentarteil verewigen, natürlich sind auch Kritiken zugelassen ... sogar noch lieber ... sonst würde ich mich ja net wirklich verbessern (。◕‿‿◕。)

シルビア
Themen:
Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit :
So in etwa vier bis fünf Stunden

Medium:
Bleistiftskizze, ausarbeitung und Coloraton mit PS Elements

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-08T14:33:22+00:00 08.05.2009 16:33
Ich finds wie immer supersüss *smile*
Von: abgemeldet
2009-03-21T17:47:28+00:00 21.03.2009 18:47
Das Gesicht ist super süß! Überhaupt mag ich deinen Chibi-Zeichenstil sehr gern. ICh find's super, wenn man bei Chibis keine detailierten Hände und Füße sieht^^
Und die Colo ist super wie immer! Nur wirklich kreativ ist das ganze natürlich nicht. Aber wir haben doch alle mal solche Zeiten! Lass dich nciht unterkriegen- udn mal einfach mal nur das, was dir Spaß macht. Dann wird das mit Sicherheit ganz schnell wieder!
Dein Logo ist schnuckelig. Zeimlich verspielt und so... Unterstützt ihren Blick sehr gut!