Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susutaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2013 22:12
Gabriel, der Ausbilder der Schutzengel.

Endlich bin ich dazu gekommen meine neuen Aquarellfarben auszuprobieren. Und sie sind jeden Euro Wert...!! Ich konnte sogar mit dem Leuchttisch und den dicken Seiten des Aquarellblock arbeiten, hätte anfangs nicht gedacht, dass das funktioniert. *lach* Aber ging prima :) Ich bin sehr zufrieden mit dem Bild, auch wenn die Rosen eigentlich weiß hätten gesollt...Aber die Leuchtkraft der Farben ist einfach der Hammer. Habe ich total überschätzt. Dafür dass es mein erstes Aquarellbild ist, finde ich es gar nicht so schlecht :)


Ist dem Dōjinshi "Tyrael" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Aquarell:
Marke Pebeo, erhältlich bei http://meinmangashop.de inkl. allem Zubehör. Einfach genial.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Satori5000
2016-10-03T12:45:53+00:00 03.10.2016 14:45
awwww, der sieht toll aus
wieso hab ich den denn die letzten male in der Gallerie nicht entdeckt >.<
die Rosen sind auch voll schön *___*
*liebt außerdem blau*
und die Augen, ich liebe deine Augen *________* ♥
Von:  Shion-Chan
2013-11-21T14:32:21+00:00 21.11.2013 15:32
Hammer... Das Bild ist wirklich mehr als geil *-*
Einfach nur wunderschön >///<
Sein Gesicht ist richtig hübsch *dahin schmelz*
Und die Rosen sind super x3 *keine Rosen kann*
Ich geb dir dafür auf jeden Fall eine 1 ^///^

Liebe Grüße
Shion-Chan^^

Besuch mich doch mal auf meiner Facebookseite, ich würde mich wirklich total freuen x3
https://www.facebook.com/pages/Shion-Arts/690016691018112
Von:  Angelheard
2013-11-20T21:16:55+00:00 20.11.2013 22:16
Wow, das ist ja wirklich ein wunderschönes Bild geworden ♥
SEin Blick ist so genial
Antwort von:  Susutaru
20.11.2013 22:36
Awww lieben Dank! :)