Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susutaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2013 14:02
Ups...schon seit fast einem Jahr nichts mehr hier hochgeladen O_o''' *Hust* Ja, ich lebe noch ^^'''' Nur habe ich mich ein bisschen aus Animexx zurück gezogen. Ich veröffentliche viel mehr auf Tumblr z.B. ...

Das hier ist eine Auftragsarbeit, die ich von der Connichi mit nach Hause genommen habe. Eigentlich hab ich zu viel gemacht. xD Ich hatte mich mit der Kundin auf A5 geeinigt und jetzt ist es doch A4 geworden aber das Thema ist sowieso genau Meins und es hat einfach irre viel Spaß gemacht. Jeder einzelne Pinselstrich, jede Linie..I luv this Picture und es wird hart werden, das Original herzugeben *lach* Ich hoffe, die Empfängerin freut sich genauso über das Bild wie ich...:)
Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Musik:
Shingeko no Kyojin Ost. MUAH Ich liebe diesen Anime/Manga!! X_X

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuerkoi
2013-10-01T09:14:03+00:00 01.10.2013 11:14
Ein sehr hübsches Werk, ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Und es ist schön, dass du hier wieder neue Bilder präsentierst. :)
Von:  knock-knock
2013-09-30T16:48:07+00:00 30.09.2013 18:48
also ich würde mich mega freuen, ich sammele halbtnackte mit flügelchen! und der char sieht so geil aus ich liebe den hg und den schornstein, und diese hose! würd ich mir auch glatt nähen wollen! icmag die flügelund... einfach alles!