Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taskinst   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2008 12:23
Da ich schon immer dieses eine Bild von "Merupuri, der Märchenprinz" bewundert habe und ich es deswegen sogar an die Wand gehängt hatte, obwohl ich diesen Manga überhaupt nicht kenne, hab ich mir überlegt, einfach mal was umzustellen. ^^

Ich hoffe, es gefällt euch~ >D
Abgezeichnet: http://media.photobucket.com/image/merupuri/AnimePrincess_28/Merupuri.jpg?o=40
Themen:
Shōnen-Ai, Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sora, Riku

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Highfrency
2008-08-10T15:18:26+00:00 10.08.2008 17:18
Toll ~
Ich finde dassu es gut abgezeichnet hast, (bzw es war ja eh nur die Haltung) >D~
SoRiku for life ~
1+fav
LG
Sora
Von:  Akira89
2008-08-08T12:13:52+00:00 08.08.2008 14:13
wwwoooaaahhh das sieht so hammer geil aus ^^
*rumhüpft*
*1geb und favo*
ahh ich leibe das paaring sora und riku ^^
*kekse dalass und weg huscht*