Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taskinst   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2008 12:23
Mal wieder ein älteres Bild, das ich nach einiger Zeit etwas überarbeitet habe, damit ich es hier hochladen kann. ^^

Keine Ahnung, was man als Referenz angibt und was nicht, aber ich hoffe, diesmal lassen sie es so durch. <.<'
Abgezeichnet: http://s221.photobucket.com/albums/dd211/DarkyMoony/?action=view&current=Cliff_x_Fayt_ID_by_Cliff_x_Fayt_Clu.jpg
Themen:
Shōnen-Ai, Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sora, Riku

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Highfrency
2008-08-10T15:16:00+00:00 10.08.2008 17:16
Toll *__*
Ich finde es einfach nur zuckersüß und wusste gar net das es abgezeichnet war xD~
Nya, ich mag Soras Blick *_* *schmacht*
Ich freue mich schon sooo auf meine Roxy ~ <3
Tolles FA! 1+fav
LG
Sora ~