Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rosewitch   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2009 13:33
Welcher Katzenbesitzer kennt es nicht...
Man könnte meinen, dass es doch sehr niedlich ist, wenn die Katze so nach Aufmerksamkeit verlangt,
aber was passiert hier als nächstes: die Tusche kippt um, die Farbe verwischt und die Katze hat hinterher lustige, bunte Flecken im Fell.

War ein richtiges Experiment nach so langer Zeit mal wieder den Farbkasten zu benutzen.
Und eine riesige Sauerei.

Grüße,
rosewitch
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Katzen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-21T18:24:32+00:00 21.08.2009 20:24
das kenn ich irgendwo her..=)
Von:  Piri
2009-08-06T09:23:22+00:00 06.08.2009 11:23
jaaaah >.< du hast die szene echt gut getroffen und eingefangen ihc kenn die situation auch nur zu gut ^^
und an dem bild hab ich insgesamt wirklich nichts auszusetzen ^^
Von:  MissB-fly
2009-08-05T18:33:23+00:00 05.08.2009 20:33
ich kannte das verhalten von meinen hamster der neben bei sich auf meinen Schreibtishc verknügt hatte xDDD
echt süß die katze~
Von:  Balduin
2009-08-05T17:44:53+00:00 05.08.2009 19:44
Haha, sehr schön lustig (jedenfalls für den außenstehenden Beobachter XD) Die Kolo ist wirklich schön leicht und locker, passend dazu... "verspielt" trifft es auch schön, das hat HanakaCat gut gesagt.
Von:  schoggo
2009-08-05T14:52:54+00:00 05.08.2009 16:52
das bild ist voooolt toll^^
wirklich knuddelig süß~♥
ich liebe es...ich kenne das auch xD diese katzen tappen am liebsten dann einen vor der nase rum wenn man konzentiriert aussieht xD
Von:  Naphulim
2009-08-05T11:50:41+00:00 05.08.2009 13:50
Oh ja, das kenn ich nur zu gut... -.-
Hab mal einen Zahlenweg für ein Projekt gemacht, mein Kater ist über alle Farben drübergelaufen, hat dann am Pinsel geschnuppert und dann wollte er von mir gekrault werden, ist dabei aber nur am Pinsel endlang gelaufen... grau macht sich gut mir gelb. XD
Dann hat er sich auf eine Zahl gesetzt, da war die Farbe aber zum Glück schon trocken.
Okay, gneug von Katzen/Katern.
Sehr schönes Bild, die Katze ist dir mehr als gut gelungen, sehr süß. Den Gesichtsausdruck zusammen mit der Haltung finde ich auch sehr passend (so hab ich auch reagiert: "Nein, nicht dort hin, nein, nicht das, gehst du da weg!" XDD)
Insgesamt sehr gut gelungen, ich mag auch die Colo, sie wirkt irgendwie genauso verspielt wie unsere Katzen. ^.^
lg, HanakaCat