Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2023 07:20
Ich habe dieses Schaf irgendwie nie hochgeladen… hier ist es also. Es ist nachtaktiv und mag warmes, trockenes Wetter. Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Schafe

Unterthemen:
Strand / Küste / Bucht

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-06-07T19:12:19+00:00 07.06.2023 21:12
Ein Sternenhimmel-Schaf! Was für eine schöne Idee! ^^
Das Tier sieht wirklich interessant aus. Die vier Hörner und die blauen Augen sind eine tolle Idee, und die Wolle mit den Sternen darin sowieso.
Und auch der Hintergrund des Bildes ist super hübsch. Das Wasser, das ganz hinten noch den roten Himmel widerspiegelt ist so schön geworden. Und die Rosen sehen ebenfalls toll aus.
Antwort von:  Venedig-6379
08.06.2023 17:12
Nudelchen Danke für den Kommentar, du hast viele Details beobachtet und irgendwie macht mich das glücklich. Ich glaube, ich mochte das Bild damals nicht und habe es vergessen. Aber jetzt gefällt es mir besser.