Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2023 15:33
Ich male… nicht besonders viel, aber ich erschaffe Bilder, die einiges an Zeit benötigen. 
Seit dem Winter habe ich nichts mehr hochgeladen :0
 
Diese Landschaft habe ich über mehrere Stunden erstellt, jede Düne stellt eine Ebene dar. Ich habe mich auf eine Palette beschränkt und einen tupfenförmigen Pinsel in vielen Größen verwendet. Ich habe diese Kolorationsstil bei Animefiguren gesehen und wollte das selbst einmal ausprobieren. Am Ende habe ich noch die Palmen ergänzt, der letzte Touch sozusagen. Ich will noch eine Nachtversion davon erstellen. 
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Wüste / Prärie / Steppe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2023-04-22T17:16:22+00:00 22.04.2023 19:16
Hallo,
 
hach, ich finde das weiche, gelbe Abendlicht ganz toll anzusehen und die kleinen Palmen vermitteln einem erst richtig die Ausmaße der Sanddünen. Schönes Bild!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Venedig-6379
23.04.2023 10:46
Ich bin ganz froh, dass es wirklich wie eine Dämmerung wirkt ^^ Die Dünen sind gigantisch, ja xD
Von:  Katha-cat
2023-04-21T12:46:28+00:00 21.04.2023 14:46
Tolle Farben und tolle Atmosphäre!
Bin auf die Nachtversion gespannt ;)
Von:  Nudelchen
2023-04-20T17:08:16+00:00 20.04.2023 19:08
Das ist ein sehr hübsches Landschaftsbild.
Ich finde die Farbpalette sehr interessant. Und ach die Machart der Berge ist echt cool. Die gelben Lichtakzente sehen super aus und ich finde auch die Struktur der Schatten bei den vorderen Ebenen echt spannend.