Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nyappy-tan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2007 16:52
So das sind die outlines für meine zweiten
Colo-WB... ich hoff mal das hochladen klapt
weil ich ja noch ne colorierte version habe...

Ach ja: WICHTIG: Das Gesicht ist schief...aber das hab ich erst zu spät bemerkt... und ich konnte es nicht mehr verbessern^^°..

Kairi16

Der Link zum WB: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23596
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midnight_blossom
2007-04-24T16:43:56+00:00 24.04.2007 18:43
das bild ist cool die katze ist echt waii^^
Die Falten am Umhang sind sehr schön geworden
das gesicht finde ich etwas zu dick und wenn
der hals dünner wäre wärs noch schöner^^
Aber trotzdem schönes Bild ^-^b
Von: abgemeldet
2007-03-12T14:40:54+00:00 12.03.2007 15:40
wie malst du bloß so schöne bilder?
*staun*
ein zweites mal werde ich wohl nicht das glück haben zu gewinnen, aber ich glaube, ich werds trotzdem colorieren, da es mir einfach ur gut gefällt und da ich damit gut colorieren üben kann.