Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nyappy-tan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2007 15:37
So endlich fertig mitder Hexe!^^
So alles in allem gefällt es mir sehr gut!^^
Mit dem piccu mache ich auch an dem Wb von Nikopol mit!^^

Kurze beschreibung: Man sieht die kleine Azubihexe wie sie sich freut das ihr kleines zauberkunstückchen gelungen ist dabei vergisst sie den ganzen Chaous hinter ihr d.h.: Der Kater, der versucht die Maus zu fangen, die gerade auf nem fliegenden Kissen schläft. Dazu noch die Zauberzutaten die sich selbst im Topf mischen und der Besen, der sich auch selbsständig gemacht hat und rumdüst...
Aber das interessiert die Hexe nicht denn die ist mit ihrem "Zauber" beschäftigt.

Bitte originalgröße...

Das wars von mir.Freue mich über kommies und kritik...^^
Bye, Kairi!
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer:
En ganzer Tag ums auszudenken, n paar Stunden für die outlines und dann noch paar für die colo^^

Musik:
A Thorn for every Heart

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-13T15:20:50+00:00 13.03.2007 16:20
das bild ist richtig schön bunt und die katze im hintergrund ist wirklich allerbliebst :D
der hintergrund überhaupt gefällt mir sehr gut, ich kann sowas überhaupt nicht, bin so einfallslos was hintergründe betrifft ^^°
der handschuh und seine farben sehen so süüß aus!
also, ich finde das bild sieht schon sehr profimäßig aus!
Von: abgemeldet
2007-02-16T22:15:02+00:00 16.02.2007 23:15
Zu erst mal: Schön bunt ^^ Ich mag die Hand, vor allem mit dem geringelten Handschuh.



Kritikpunkte: beim Umhang und Hut stimme ich[[Runentafel]] zu, die Highlights sind etwas stark, wirkt fast wie Lack (sollte es das sein? ^.~), das Kinn wirkt leicht verschoben. Ihre linke (vom Betrachter aus) Gesichtshälfte wäre nur halb so breit wie die rechte.]] zu, die Highlights sind etwas stark, wirkt fast wie Lack (sollte es das sein? ^.~), das Kinn wirkt leicht verschoben. Ihre linke (vom Betrachter aus) Gesichtshälfte wäre nur halb so breit wie die rechte.[[Runentafel]] zu, die Highlights sind etwas stark, wirkt fast wie Lack (sollte es das sein? ^.~), das Kinn wirkt leicht verschoben. Ihre linke (vom Betrachter aus) Gesichtshälfte wäre nur halb so breit wie die rechte.]] zu, die Highlights sind etwas stark, wirkt fast wie Lack (sollte es das sein? ^.~), das Kinn wirkt leicht verschoben. Ihre linke (vom Betrachter aus) Gesichtshälfte wäre nur halb so breit wie die rechte.
Von: abgemeldet
2007-02-16T15:01:58+00:00 16.02.2007 16:01
So, dann versuch ich mal den ersten KOmmentar zu schreiben. Hat den Vorteil, ich kann nicht durchkauen, was jemand anderes schon geschrieben hat^^

Ich würde dir empfehlen, die Highlights auf dem schwarz nicht so hell zu machen. Lieber ein gedecktes Grau als so viel weiß. Das leuchtet zu viel raus und lenkt von den Dingen im Bild hab, die wichtig sind.
Bei den Haaren finde ich deinen Einsatz von Schatten und Highlights schon ganz hübsch.
Vielleicht hilft dir aber beim Schattieren im Allgemeinen sogar noch dieses Tutorial:
http://www.mangacarta.de/tutorials/index.php5?id=19
Es ist zwar auf Buntstifte angelegt, lässt sich aber auch auf andere Techniken anwenden was die Tipps zum Schattieren betrifft. In dem BEreich kannst du nämlich noch mutiger werden^.~

Die Handschuhe und die Details im Bild sehen nach Arbeit aus. Hübsche Ideen hier drin^^

Wenn du magst, kannst du mir ja mal einen Kommi zurückschreiben