Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

seastar   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2007 22:24
so hatte mal wieder ne kreative Phase^^
*man sieht sogar noch in welche Richtung der Dieb abgehauen ist...Bluttropfen* XDDDD
ist an einem Tag entstanden...Entwurf und Colo... sah dann noch irgendwie Langweilig aus also - noch Wolken u Sterne dazu ..^^

winke winke
das seesternchen °^^°
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nuada
2007-06-02T18:00:32+00:00 02.06.2007 20:00
sehe ich genau so wie cammillacat das Bild ist super
Von: abgemeldet
2007-06-02T12:33:56+00:00 02.06.2007 14:33
sehr schönes bild X3
zeigt nicht nur die zerissenheit des menschen zwischen "gutem" und "bösem" sondern auch wie sehr verliebt-sein wehtun kann...
ist meine imterpretation... ^^
das outfit is doll und die colo sowieso XD
*1geb*
*wegwusel*
Von:  NeveralonE
2007-06-02T09:54:06+00:00 02.06.2007 11:54
mir gefällt das bild total gut
die idee und die umsetzung hauen einen echt um^^
die colo ist echt bemerkenswert...vor allem die haut und der dämonenflügel sieht wunderschön aus
das einzige was mich stört..ist dass ein herz eig auf der linken seite des brustkorbes ist
bei dir ist das nicht so
aber ansonsten wirklich schön
lg ZaNne-chan
Von: abgemeldet
2007-06-02T08:32:27+00:00 02.06.2007 10:32
eh? Wie jetzt? Nur ein Kommi? Bei dem tollen Billd? O_O''
Sieht traurig aus... Q______QDie colo ist toll geworden!
und der Flügel erst!!!!
Supiiiiiiii!!!
Das Blut ist auch kuhl. xD
Nur find ich ein bisschen schade... hast du am Compi ein paar stellen so verwischen lassen? O__o
Ohne sehe das bestimmt noch viel toller aus... passt dann besser ins gesammtbild ;D
Weiter so, du. <3
Fibi :3
Von: abgemeldet
2007-06-01T20:45:03+00:00 01.06.2007 22:45
wahnsinn!!! hab mich hals über kopf in dein bildchen verliebt *schwärm*!! wirklich schön!!!
auch der hintergrund passt echt gut dazu und lenkt nicht ab!
ich zähl jez nich auf, was mir so gut gefällt, weil das dann alles wär!