Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

seastar   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2007 07:48
lang lang ists her und das is n Versuch mit Copics zu colorieren
frag mich immer warum bei den andern die Übergänge so gleichmäßig sind....
na da ...vielleicht hat ja jemand nen Tip für mich was das anbelangt^^

*gähn...eindeutig zu viel gegessen*
Seastar
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

gewidmet:
Camillacat.....das hast du davon^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-29T10:33:32+00:00 29.08.2007 12:33
Ö_____Ö er is ja sooo leckaaa |D~
dangööö schatz!!!^3^
net gesehen hatte.. ><
*doof sei*
und gestresst... >>
hdgdl T.T
Von: abgemeldet
2007-08-15T14:07:02+00:00 15.08.2007 16:07
Uiii. *__* was neues. <3
Mit Sopics? Hm...wenns sich alles so gleichmäßig machen soll, dann muss man das machen wenn das noch feucht ist... :)
aber ich find die colo so viel besser als so langweilig mit den tollen übergängen und bla. :D
Und der Blick.<3
Und das fliegende im Hintergrund!! *___*
Von:  -ANGST-
2007-08-15T08:09:25+00:00 15.08.2007 10:09
Das bild finde ich sehr schön gelungen
die coloration gefällt mir am meisten muss ich sagen
die haare hast du klasse hinbekommen
beide daumen hoch für dich und weiter so
Von:  Mithgarthsormr
2007-08-15T07:45:14+00:00 15.08.2007 09:45
Die Schattierungen hast du sehr schön gemacht. Die Haare haben schöne Lichteffekte, allerdings hättest du einzelne Strähnen zeichnen können oder mit Tusche auch einzelne Haare. Das mach ich immer.
Die Proportionen sind sehr gut geworden, allerdings steht er da etwas steif. Die Tattoos hättest du der Hautform anpassen sollen, also Höhen und Tiefen hervorheben sollen und Schattierungen mit in die Tattoos reinbringen. So sehen die aus als würde irgendwer die Tattoos an unsichtbaren Fäden davorhängen.

Allerdings gefällt mir das Bild im ganzen, auch wenn man noch was verbessern könnte, deshalb bekommst du von mir ne 1.