Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

violet-egg   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2012 19:55
Uuuuund... die dritte Monsterchen-Karte.

Die finde ich leider nicht so gut gelungen wie die erste, was einerseits an dem nicht vorhandenen Bildaufbau liegt (alles Kraut und Rüben), und andererseits daran liegt, dass ich keine passenden Copics hatte. Vor allem waren Lücken bei den Grautönen (ich hab nur einen o.O das muss noch geändert werden) und hellen Blau/Lilatönen.

Aaaaber die Monsterchen haben Spaß :D
Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Materialien:
Copics, Multiliner

Zufriedenheitsgrad:
80%

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kackapower
2012-07-23T10:00:49+00:00 23.07.2012 12:00
Oh es ist so toll geworden :). Vor allem ist jedes anders die meisten sind da nicht so kreativ. Die Karte vermittelt eine schöne, fröhliche Stimmung :) Wäre sie denn noch frei?
Von:  Yommy
2012-07-18T19:03:19+00:00 18.07.2012 21:03
ist das da ein augenmuster bei der gelben bordüre da an der wand?
schaut cool aus, wie immer gibts hier viel zu entdecken auf der karte :)

grüßchen
Von: abgemeldet
2012-07-18T18:24:34+00:00 18.07.2012 20:24
Das sehr süß~ *^*
All das gewusel xD
Ich finde die Colo aber trozdem sehr gut ^.-
Und die Kleinen sehen wirklich spitze aus, mit den grßen Auge(n) ^-^
Wirklich sehr süß geworden ^.-
Von:  kiriOkami
2012-07-18T18:03:36+00:00 18.07.2012 20:03
*___* Schon wieder so ne tolle Karte mit solch knuffigen Monstern!
Die Idee ist so süß und die Karte ist ganz toll gemacht :)
*Favo*