Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

violet-egg   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2012 23:28
Hier die zweitaktuellste Monsterchenkarte. Total nichtssagender Titel, ich weiß. Aber "Zum Geburtstag viel Glück" fand ich zu lang.

Puh, endlich fertig. Auch wenn ich eigentlich ganz was anderes machen sollte, habe ich mich hingesetzt und die Karte fertiggemalt. Ist ja schließlich für die Connichi-Druckaktion.
Mir gefällt die Karte sehr. Es ist schon ein Jahr her, seit Klein-Monsterchen Judith über den Weg gelaufen ist, und heute ist sein großer Tag - er wird eins! Leider guckt er ein bisschen entsetzt, vermutlich hat er Angst vor der großen Torte xD Klein-Judith wirkt irgendwie jünger als vor einem Jahr, aber das ist bestimmt nur Einbildung. Zu sehen ist auf jeden Fall das heimelige Wohnzimmer der lieben Oma, die gerade in der Küche steht und Apfelkuchen bäckt - die Torte reicht alleine bestimmt nicht. Es duftet schon so gut, dass selbst das große Ringelmonster, welches den ganzen Tag (und vermutlich auch die Nacht) im Uhrwerk der alten Standuhr verbringt, den Kopf herausstreckt und neugierig schnüffelt. Jeder freut sich auf das Essen, nur einer scheint etwas müde zu sein und schwebt wohl schon im Land der Träume.
Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Materialien:
Copics, Multiliner

Zufriedenheitsgrad:
100%

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2012-07-18T19:01:54+00:00 18.07.2012 21:01
ps: das pilzmonster ist am coolsten auf der karte finde ich :D hat was!
Von:  Yommy
2012-07-18T19:01:30+00:00 18.07.2012 21:01
oh war das graue monster mit den vielen augen nicht schonmal auf ner karte drauf? oder zum wievielten mal, schau ich mir das nochmal gleich an xD
die vielen details sind wirklich hübsch anzusehen, genauso wie das kleine mädchen vor der torte, würd gern mit ihr tauschen, ich liebe torten :D

grüßchen
Von:  Kazu-chanX
2012-07-16T13:59:07+00:00 16.07.2012 15:59
Das ist ja wirklich total süß.>////<
Von:  kiriOkami
2012-07-16T10:26:30+00:00 16.07.2012 12:26
*_____* Toll!!!
Total niedlich und wunderschön gemacht!
*Favo Abo* :)
Von:  Ellerfru
2012-07-15T21:32:50+00:00 15.07.2012 23:32
Gawwwd, diese Monsterchen sind putzig! :D Die Karte ist echt was besonders, sticht aus der Masse heraus, das finde ich toll. Schön, dass sie bei der Druckaktion dabei ist!