Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hier hatte ich noch eine andere Pose für Aura... Im Verlauf ändert sich bei mir immer so einiges XD
 
PaniBunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2013 08:01
So, das ist sozusagen Auras "Meister", der Windbeschwörer Micah.
Hier sieht man auch ganz gut, dass der Windgeist eigentlich recht klein ist ^^
Die Scheune ist noch etwas leer, eigentlich gehören da noch allerlei "Dekosachen" rein, aber nach 4 Tagen hatte ich keinen Nerv mehr +_+
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
27 1/2 Stunden, diesmal hab ich die Zeit gestoppt! XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-05-08T21:37:52+00:00 08.05.2013 23:37
Eine fantastische Farbkomposition mit der warmen Grundstimmung und dem kühlen Leuchten! Das gefällt mir sehr gut. Auch perspektivisch ist die das Bild super gelungen... Also das ganze Konzept ist toll. Mach weiter so! :D
Von: abgemeldet
2013-04-19T23:17:24+00:00 20.04.2013 01:17
Wooow O_O toller Efekt hast du da erstellt .
Mir gefällt dein Bild echt super gut *daumen hoch * ^^