Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
PaniBunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2013 16:19
Ich melde mich zurück, nach langer langer Zeit, ich weiß... Aber dafür mit komplett neuem Stil, das ist doch auch schon mal was ^^

Aura ist eine Figur aus einer Story, an der ich gerade schreibe. Eigentlich sieht sie viel zu groß aus, sie ist nämlich gerade mal 30 cm klein ^^° Aber naja, was solls XD
Sie ist eine Sylphe, also ein Windgeist und gehört zu einem Windbeschwörer :) Aura kann daher das Wetter ändern und eben auch Regenbögen erschaffen ^^
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
ewig... +_+ Schätzungsweise 20 Stunden (inklusiver mehrfacher Neuauflagen)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kana
2013-04-11T11:21:17+00:00 11.04.2013 13:21
Es lohnt sich immer andere Stile und Malweisen aus zu probieren! :) Erst dann erkennt man die Vorteile einiger Malweisen und kann sich so seine eigene zusammen puzzeln.

Sie wirkt sehr erhaben und stolz, was mir sehr gefällt! Ich muss auch meinen Vorrednern Recht geben, dass mir ihre Hand gefällt :)Allgemein ist es ein schönes Bild geworden.
Das einzige, was mir auffällt, wäre die Wolken, die man durchaus anders darstellen kann. Es gibt da einige sehr hilfreiche Tutorials auf Youtube :)
Aber so, wie dus gemacht hast, ist es auch in Ordnung!

Liebe, keksliche Krümelgrüße
Antwort von:  PaniBunny
11.04.2013 16:16
Das stimmt, es lohnt sich immer und wenn es einem zeigt, dass es nicht zum eigenen Stil passt. Hier war das glücklicherweise nicht der Fall :D
Ja, die Wolken... Ich habe mir nicht allzu viel Mühe dabei gegeben, muss ich zugeben... Es ging mir mehr um den Vordergrund. Beim nächsten Hintergrund werde ich mir wieder mehr Mühe geben *versprech*
Antwort von:  Kana
11.04.2013 16:19
Ach was ^^ Man muss nicht immer alles zu 100% ausarbeiten! Wenn es dir hauptsächlich um den Charakter ging, dann ist das in Ordnung so :)
Viel Spaß und Erfolg bei deinen nächsten Bildern!
Von:  Tharalin
2013-04-10T10:58:07+00:00 10.04.2013 12:58
Ich bin besonders von ihrer Hand angetan, die ist einfach nur toll geworden!
Der rest des Bildes kann sich auch sehen lassen, die Figur ist sehr schön.
Antwort von:  PaniBunny
10.04.2013 13:40
Vielen Danke ^^
Ja, um Hände gut hinzubekommen, muss man schon viel üben das stimmt :) Aber wenn man den Aufbau einmal verstanden hat, dann ist es eigentlich gar nicht mehr so schwierig ^^
Von:  Eruanna
2013-04-09T15:08:56+00:00 09.04.2013 17:08
ich finds einfach nur geil geil geil *__*
super gemacht :D
Von:  Ellerfru
2013-04-09T14:23:22+00:00 09.04.2013 16:23
Sie ist sehr hübsch! :D So eine leichte, luftige Ausstrahlung - sehr passend, wenn es sich um einen Windgeist handelt. Zeichnerisch mag ich übrigns besonders gerne die Schattierungen auf ihrem Körper. Das wirkt wunderbar plastisch.