Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2012 07:34
♥☆♥☆♥☆♥☆♥☆♥☆♥☆♥☆♥
...Always in my heart...
♥☆♥☆♥☆♥☆♥☆♥☆♥☆♥☆♥


Hach ja, ich werd niemals von weg kommen ♥ AixSyo werden für immer und ewig eines meiner Lieblingspairings bleiben. :3
Das Bild ist schon etwas älter (Dezember 2011) und bis jetzt habe ichs immer noch nicht geschafft es zu colorieren, aber ich wollts jetzt trotzdem mal hochladen. :3

Na ja, es ist halt etwas ganz Besonderes für mich. Immer noch. Und es wird auch für immer so sein. :3


-SYO-
(Ja, ich werd im Herzen immer SYO bleiben, auch wenn ich jetzt eigentlich anders heiße. xD Das ist mir egal.)

P.s.: Upps x_x" ich seh grad, ich hab die Haarspangen bei Syo vergessen... Schande über mein Haupt... *hust* aber okay, passiert xD wird bei der Coloration iwann nachgebessert. xD"
Themen:
Uta no Prince-sama

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Syo Kurusu, Ai Mikaze

:
Ai & Natsuki & Syo - Triangle Beat

-:


:
Es gehört abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LelouchLamperouge
2012-05-10T10:08:51+00:00 10.05.2012 12:08
nettes fanart
das sieth sehr toll aus
auch mit den farben wie du das gemacht hast bei den outlines :D