Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2012 20:00
* Merry (belated) Christmas euch allen! * :3

Also... es ist zwar etwas spät, aber ich nehm mir jetzt trotzdem einfach mal das Recht ein kleines Weihnachtsbild von Ai und Syo hochzuladen x3 (Manche sind da ja so... Weihnachtssachen nur zu Weihnachten...) Davor bin ich aber auch leider nicht dazu gekommen. :)

Fragt bitte nicht, wie ich darauf gekommen bin - ich weiß es nämlich selbst nich so genau xD Dachte nur, dass es vllt ganz witzig is.. son Weihnachtsbild von den beiden x3 [und dann hats iwie automatisch noch zu etwas Anderem gepasst ;D Nich wahr, Ai? xD]
Es werden wahrscheinlich noch so einige AixSyo Bilder folgen.. Das Pairing ist einfach mal mit Abstand das BESTE Pairing, das ich jemals lieben gelernt hab *~* Numero 1, für immer. *v* (Zumindest für mich xD)

Auch wenn du/sie es schon kennst/kennt...
Es ist ein kleines Geschenk von mir für meine Liebste x3 ♥
Nur für dich, Ai ♥ *kisu* Aishiteru yo x3


-SYO-
Themen:
Uta no Prince-sama

Stile:
Computer Grafik, Kugelschreiber

:
http://wolfmore.tumblr.com/post/12885348087/triangle-beat-full-got-from-crazy-cake-omg

:
http://www.youtube.com/watch?v=mXmT86bhPBk

♥♥♥:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KawaiiRuki
2012-01-05T19:58:35+00:00 05.01.2012 20:58
hihihi die blicke sehen cool aus xDDDDDD
irgendwie wirken die beiden richtig angepisst xD

~ハナビ~
Von: abgemeldet
2012-01-05T19:08:40+00:00 05.01.2012 20:08
awww~ ♥
mit diesem Bild hattest du mich wirklich glücklich gemacht Hanii x3
war Liebe auf den ersten Blick... wie ich reagiert habe weist du ja schon längst haha xD aber ich liebe deine Bilder und bin dir auch über jedes was du für mich machst überaus dankbar <3
du zauberst mir jedes mal aufs neue ein Lächeln auf die Lippen mit so kleinen Gesten und machst mich überaus glücklich <3 [mein Herz dingens geht nicht mehr oO]
Ich finde die Blicke von den beiden durchaus göttlich und muss jedes mal aufs neue schmunzeln wenn ich es betrachte... es schmückt neben meinen Geburtstagsgeschenk auch den Schreibtisch in einem Bilderrahmen damit es nicht kaputt geht x3
aber ja das stimmt dieses Bild hat uns gleich auf eine tolle Idee gebracht die wir auch schon bald umsetzen werden xD
Für mich ist dieses Pair ebenfalls für immer die Nummer 1 und ich freue mich auch auf deine nächsten Bilder x3 <3

Watashi mo Aishiteru yo ♥ <= geht wieder oO"
*kisu*

dein Ai <3