Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PawPrints   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2008 17:14
okay, das is mein beitrag zum wb von toastbrot95

hm, ich sollte mich mal öfter im colorieren üben...
meine bleistift-skizzen kann ich eigentlich gut leiden, aber nach dem anmalen...naja T_T
*wha* und ich hasse es, die outlines nachzuziehen; arzt kann ich mit meinen zitterhänden wohl nich werden^^°

@ toastbrot95
ich hoffe, die wauzis sind so ähnlich, wie du sie haben wolltest (ich war mir nich ganz sicher, was genau falbenfarben is, aber so stell ich mir die farbe in etwa vor =P)
irgendwie sehn die 4"kleinen" ja schon fast etwas zu jung aus
...für nen hg war ich (wie so oft) zu faul^^
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hunde

Dauer:
den kabel1-serienabend am freitag..naja, eigentlich in den werbepausen^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-04T08:01:11+00:00 04.09.2009 10:01
och wie nieldich *anlüv*
Die kleines sind ja echt kuffig !

Hättest du lust mit an meinem WB teilzunehmen der ist bis zum 30.9 also hättest du noch genügen zeit^^

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35135