Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PawPrints   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2008 21:26
aus der 11. klasse in kunst..thema war ein motiv mit zwei kämpfenden tieren in so ne komische platte zu ritzen und dann auf papier drucken..
(also wenn mans genau nimmt, der druck von einem kratzbild^^)

hm..für sowas, wie das hier gibts leider keine passende kategorie o_O
..deshalb is es jetzt einfach mal bei einfarbig einsortiert..

die schattierung beim kätzchen is irgendwie doof...und der hintergrund ist extrem kreativ =_=
hat aber trotzdem nen platz am kühlschrank gefunden..danke, mama^^°

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Einfarbig

Dauer:
mehre kunststunden..ich hab zuviel mit meiner sitznachbarin gequatscht^^

Hintergrund...:
dafür war dann leider keine zeit mehr..vllt hätte ich doch weniger reden und mehr kratzen sollen XD

Kätzchen:
..naja, keine schönheit...was solls u_u

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchattenBestie
2008-01-19T20:37:00+00:00 19.01.2008 21:37
also mir gefällts!
ich finde die Mimik ist gut geworden ^.~
Und der Kühlschrank ist einer meiner lieblings Orte XD