Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakura-Kiss   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2008 16:09
naja nichts besonderes....aber irgendwie mag ich das bild xD


....ich wollt naru auch mal als mädchen zeichnen ...aber dann war mir noch zu viel platz und ich hab die zwei noch dazu gezeichnet!^.^


ps.ich könnt mich über meinen scanner aufregen ...echt jetzt...so ein scheiß!!!:(

und bitte achtet bloß nicht auf den titel...für sowas bin ich echt nicht geschaffen!
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-09T09:07:50+00:00 09.02.2009 10:07
so wenig komentare für so
ein gutes bild
"oh mein gott hat denn keiner geschmack?"
ich finds sehr gut könnte
bloß noch farbe vertragen
Von:  Yosaka
2008-10-09T19:44:27+00:00 09.10.2008 21:44
irgendwie kann ich nicht verstehen, dass dieses Bild keine Kommentare bekommt, wenn ich mir hier die restliche Naruto-Galerie ansehe.. oÖ

Ich finde die Haare und das Kleid wirklich hübsch. Außerdem gefällt mir, dass man immernoch erkennt, dass dieses Mädchen Naruto sein soll! ♥

Sasukes Profil sieht irgendwie total putzig aus, mit Spitznase und so xD
*drop*
Von Narutos sieht man ja leider nicht so viel... :(

Alles in allem eine sehr hübsche, saubere Skizze bei der sich das Colorieren bestimmt auch noch lohnen würde