Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakura-Kiss   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2008 00:43
Nun ja da bin ich mal weider....dieses bild hab ich für mein Hausaufgabenheft gemalt,weil es so langweilig aussah *hihi*

Mein Scanner ist leider nicht so gut daher schaut es so komisch aus aber egal ich hatte sehr viel Spaß beim zeichnen ....xD

einfach mal wieder zu zeichnen war entspannend!!!-^.^-
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  greenPrincess
2009-02-25T09:17:54+00:00 25.02.2009 10:17
wirklich niedlich ^^
Also falling Snow hat recht mit der collo... aber sonst gefällt es mir wirklich gut!
Von:  YueYuki
2009-02-24T20:28:14+00:00 24.02.2009 21:28
Hui echt schön <3 Ich mag Schuluniform Girls ^o^ Vor allem ist hier der Kragen schön <3 Ich hab da immer voll Probleme xD Mir gefallen auch die Haare ^O^ Außerdem hast du echt nen süßen Stil, daraus kann man bestimmt noch was machen OoO Bei der Colo bist du auch schon ganz gut x3 Aber wenn du versuchen würdest, deckender zu zeichnen, wär das glaub ich noch besser x3 Versuch das mal überkreuz zu zeichnen <3 Da kann ich dir pink-minks Tutorial empfehlen ^O^ Also wirklich süßes Bild *_* <3
Von: abgemeldet
2008-10-02T06:59:02+00:00 02.10.2008 08:59
das bild ist voll süß geworden!!!
*daumen hochÜ
weiter so~
das erklärt auch alles, warum das bild "la escula" heißt xxDDD
hab mich schon gewudnert, aber wenn man liest vorfür es ist ;)
*1 geb*
gruß kana
Von: abgemeldet
2008-09-30T21:25:55+00:00 30.09.2008 23:25
ahh mal was neues ^^
wurde ja auch zeit :P
sieht hübsch aus
...ich bin froh wenn ich sowas mir müh und not hinbekomm und du machst aus lageweile ins HA-Heft xD
die uniform find ich echt schick .,.
nur was der titel bedeutet weiß ich nich xD
stell auf jeden fall noch nen paar tolle bilder hoch ;)
hdgdl leo ^^
Von:  Zadzenea
2008-09-25T13:06:39+00:00 25.09.2008 15:06
Die Kleine kommt ja wirklich knuffig rüber ^.^
Was ich wirklich total an ihr mag ist, dass sie so ganz leicht schielt, das kommt wirklich toll an. Das gibt ihr so ein richtig knuffiges aussehen, ich stehe wirklich total auf Silberblicke, das wirkt wirklich mega niedlich!
Dass sie so die Zunge heraus streckt unterstützt das noch ... ich finde das gibt ihr so ein richtig süßes keckes und freches auftreten, echt niedlich umgestezt, der Ausdruck von ihr insgesamt ist echt stark ^.^

Dass du ihren Hefter mit so einen süßen Viech bemalt hast kommt wirklich knuffig an ... auch dieser kleine Anhänger an ihrer Tasche wirkt wirklich niedlich, echt zwei süße Details, das passt wirklich gut zu ihr.

Die Locken von ihr sidn gut geworden, sie wirken sehr schön locker wie sie fallen. Das peppt die Frisur auf jeden fall auch gut auf, ich finde die locker fallenden Haare passen echt gut zu ihrem frechen Gesicht, echt süß gemacht.

Auch die Schuluniform ist gut geworden. Sehr shcönd etailliert gemacht, du hast wirklich gute Ideen für Kleidung.

Diese kleinen Notenschlüssel im Hintergrund gefallen mir persönlich nicht so. Vielleicht nicht nur so als striche rein bringen ... mit einem weißen Edding oder Gelstift könnte man sie etwas kräftiger nachziehen ... bisher wirkt es mehr so, als hättest du vor dem Colorieren dellen im Papier gehabt, als hätte es durchgedrückt, das wirkt ein bisschen unsauber. Wenn du richtig einen weißen Stift zu nimmst, wirkt es sauberer/ gewollter und sie kommen auchd eutlicher heraus. Versuch's mal ^.°

Die handhaltungen von ihr schauen schon richtig gut aus, die linke gefällt mir vor allem von der Haltung her sehr.
Was bei ihr vielleicht aber ein bisschen ungünstig wirkt, dass die Finger recht lang wirken ... mache das erste Glied der finger nicht ganz so lang, so wirken die Finger nciht mehr so lang ^.°
Die rehcte Hand kommt auch von den Fngern her ein bisschne groß rüber, ruhig etwas shclanker udn kürzer machen, die Haltung selber ist sonst gut geworden.
Was ich beid en Fingernmag, wie du die Nägel betont hast, das kommt echt sehr schön natürlich rüber.

Insgesamt wirklich ein gutes Bild. Farblich auch sehr schön harmonisch. Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*