Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Its-an-apple   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2009 13:58
Für meinen Meister, aka Pureblood-Witch <3

Ja, ein bisschen zu früh für Weihnachten xDD
Vielleicht hätte ich es erst da hochladen sollen..
Hast ja nur fast ein Jahr drauf gewartet..die paar Monate hättest auch noch ausgehalten, oder?
*gg*
>D

Es ist leider nicht so geworden wie ich es haben wollte, aber ich persönlich bin einigermaßen damit zufrieden..
Ich glaub ich hab den Dreh mit dem Colorieren langsam raus..
Gaaaaaaanz langsam xD
Jedenfalls ist das das zweite Bild von Fünf-
Die anderen Drei folgen dann noch irgendwann..
In nem Jahr oder so xD
Im Hintergrund hab ich mich übrigens extra mit den Schattierungen und Lichteffekten zurückgehalten..deshalb Ruhe! xD

Sieht eig. jemand noch die angedeuteten Charas und hat wer ne Ahnung wer sie sind? xD
Wers errät kriegt von mir nen imaginären Keks uOu

Edit: Hoffentlich kommt die Szene auch iwann mal in unserem RPG vor *_*
Verwendete Referenz:
Für die Haare

Themen:
Sailor Moon, Weihnachten, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Jedite, Nephrite, Zoisite, Kunzite

<3:
Kunzite x Zoisite, Neflite x Jedite, ? x ? (<- na, wer sind sie? xD)

Anlässlich:
Ihr Geburtstag! (der schon im Oktober war xDDD)

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsunee
2010-02-12T16:20:03+00:00 12.02.2010 17:20
o//o ich mag das FA total gern x3 sailor moon ist liebe *kicher*

Außerdem kannst du so toll mit Buntis umgehen Q_Q *neid neid*

Fav + 1 Lg

Freaky
Von:  chibi_kai
2009-11-15T13:13:12+00:00 15.11.2009 14:13
Also ich finde das Bild eigentlich sehr schön geworden X3
Die Charaktere kenne ich nun nicht, ich bin absolut kein Sailor Moon Fan... ich bitte um Vergebung XD

Aber ich finde besonders das Mädchen vorne was sich an den Weißhaarigen hängt ist dir sehr gut gelungen. Sie wirkt sehr fröhlich und lebendig, da hast du die Emotionen sehr gut rübergebracht <33
Wobei die/der (?) Blonde eins weiter hinten auch ungemein gut rüberkommt XD Und der Weißhaarige selbst sehr lässig ^.~
Bei ihm gefällt mir nur sein Mantel nicht so ganz, mich irritiert hier etwas die Schattensetzung am Bauch/Hüftbereich ^^"

Der Hg selbst ist dir auch gut gelungen, finde es schön, dass du so viele Details versteckt hast XD Und diese schwarzen Männchen sehen ja mal ursüß aus XD

Was mich nur ein bisschen irritiert... das ist so eine Art Einkaufsstraße oder? Die werden doch normalerweise mim Schneeschieber geräumt, also zumindest die Straße in der Mitte... bei dir ist alles schön einheitlich weiß ^^" Ist etwas unrealistisch >o<

Im Gesamten aber ein sehr schönes Bild... auch wenns wirklich nicht in den August gepasst hat XDDD
Von:  Pureblood-Witch
2009-11-05T12:58:58+00:00 05.11.2009 13:58
also ich weis, ich hab dein fanart schon mal kommentiert, aber da wir grade so schön am rpg-ideen-überlegen sind, musste ich mir das pic nochmal anschauen...*_*
es ist immer noch toll XD...und einfach süß und außerdem total kitschig *smile*
Von:  Shini
2009-09-10T12:47:42+00:00 10.09.2009 14:47
Ich dachte, ich schau mal wieder in deine Gallerie vorbei. xD
Und ich bin sehr übrerascht :>
Nicht weil es sich um ein Weihnachtsbild um diese Jahreszeit handelt,sondern weil du dich ganz schön stark verbessert hast! *-*
Schönes Motiv,saubere Outlines und tolle Colo.Was will man mehr?Weiter so! ^^
Von:  Erdkoenig
2009-08-22T12:09:10+00:00 22.08.2009 14:09
AHHHHH >.< Was seh ich da? Zoi und Kunzite ♦.♦ Ich liebe das Pairing. Finds auch gut, dass du Nef und Jed mit drauf gepackt hast ^^ Ein echt super schönes Bild ;D
*fav*1geb*
Von:  Zoria
2009-08-15T06:50:38+00:00 15.08.2009 08:50
ein tolles bild
wirklich klasse ^^
Von:  Lonsklonsk
2009-08-13T17:48:54+00:00 13.08.2009 19:48
Also jetzt wo es fertig ist find ich es noch toller als am anfang xD die schatten sind einfach total schön gesetzt und auch allgemein mag ich des motiv ;D
und ich mag die lichter im hintergrund *_* die hams mir voll angetan xD

das einzige was ich en bissi komisch find oder was mich en bissi stört sind die figuren im hintergrund... nur ich kann dir leider auch net sagen was du hättest besser machen sollen von daher o.o

aba trotzdem total toll geworden *hach*
Von:  Pureblood-Witch
2009-08-12T18:03:48+00:00 12.08.2009 20:03
+starrt jetzt schon fast 5 minuten das bild an und ist sprachlos*

*__________________________________________________________*

es ist einfach toll, sogge ^o^
wirklich, des ist...so wunderschön *_*
...und genauso, GENAUSO, wie auch ichs mir vorgestellt hatte...die sind alle so süß *quietsch* >33333333333
vor allem zoi...wie er kunzite da so am arm klebt, das ist soooo wai, aber kunzites blick ist auch...*_* toll XD
er guckt total verliebt ^o^....du kannst einfach gesichter so toll, das weißt du ja schon :3
und auch die ganze haltung der beiden...sehr schön wirklich :3
aber auch nicht zu vergessen, der neffi und der jadi, da im hg...*grinst breit*..hach ja >DDDD...wie der jadi da blusht >D
(...btw ist zois blush auch einfach nur total niedlich *_*)

und jetzt zur colo: da gibts keine klagen sogge, das bild ist wunderbar gemacht wirklich...also ich verzeih dir, dass du solange gebraucht hast >DDDD *scherz* >DDDD
aber das wars schon wert...:3

btw die kleinen schwarzen männlein da im hg, die sind auch goldig, vor allem das eine da, das einen anderen so beschimpft >D

ähm ja, des wars jetzt...also abschließend bleibt zu bemerken: ich *herz* das bild *_*
danke dir ^^
Von: abgemeldet
2009-08-12T14:56:10+00:00 12.08.2009 16:56
Das ist so tollig! Ich mag die vier eh am liebsten. ^^
Von:  MrsSamWinchester
2009-08-11T19:58:09+00:00 11.08.2009 21:58
ich mags oo