Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Its-an-apple   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2009 20:24
Nr. 1 der 5 Bilder die schon seit Monaten anstehen :D
Sieht man, dass ich nicht mit Buntstiften colorieren kann? xD..
Ich muss mich mal beschweren..
Es gibt Emo, es gibt Punk, es gibt Gothic..wieso gibts dann kein HipHop oder Rap?
Voll mies ey D: xD
Themen:
Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Mikrofon

Anm.:
In Real sieht es besser aus! *mötz*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pureblood-Witch
2009-07-17T13:18:33+00:00 17.07.2009 15:18
...also das mit dem kabel...ist das mikro überhaupt angeschlossen? X3
ansonsten find ich seine haltung aber ganz gut, abgesehen von dem arm, der das mikro hält...der wirkt iwie so drangekrüppelt o.o
aber sein gesicht hast du wieder gut hingekriegt :3
...und mir gefällt die colo von seiner jacke...
mir ist aber der lichteinfall nicht ganz klar...da ist doch rechts der scheinwerfer..aber der ganze typ wirkt so, als würde das licht von links kommen....
Von:  Lonsklonsk
2009-07-12T16:26:18+00:00 12.07.2009 18:26
Also ich finde es nach wie vor sehr schön ;D
obwohl mich das Kabel immer noch stresst xD hehe aba das hab ich dir ja schon gesagt =D
und ich mag seine mütze total o.O frag mich net warum xD aba ich find die voll geil.. hehe
Von:  MrsSamWinchester
2009-07-11T20:58:08+00:00 11.07.2009 22:58
Also mir gefällts auch. oO
Für mich mal was anderes. xD
Ich guck mir zwar kaum Fanarts an ; aber so im Vergleich halt mal was Anderes, bzw was Neues, was mir sehr gut gefällt. *-*
Hast du super gemacht, Schätzchn. <3
Von: abgemeldet
2009-07-11T19:04:06+00:00 11.07.2009 21:04
ich mag zwar eigentlich kein hiphop, aber ich bin b-boy und breakdance beats sind nah dran, bzw oldschool hip hop ist auch bboy, des mag ich schon xD
Von:  ookamiKai
2009-07-11T18:34:56+00:00 11.07.2009 20:34
Ich weiß auch nicht was du daran so schlimm findest.
Ich mag es und ich find deine Colo sehr gut. oô
Also 1 Und Favo auch wenn ich Hip hop / Rap nich mag :D
Von: abgemeldet
2009-07-11T18:32:42+00:00 11.07.2009 20:32
also ich weiß nicht, was du darn auszusetzen hast XD ich find das bild geil x3
ich mag den kerl iwie voll o.o ich find der hat voll ausdrucksstarke augen XDDD da muss ich direkt hingucken +_+
und cih versteh ncih, warum du drauf kommst, dass du nich mit copics umgehen kannst oO ich finds super so xD