Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Its-an-apple   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2009 18:25
Ein Just for Fun Bild, dessen Outlines in der Schule entstanden sind
Die Outlines sind übrigens im November 2008 entstanden, also schon wieder ein kleines bisschen veraltet xD"

Ein großes Danke an mein Roxas, das meine Launen während des colorierens ertragen musste xDD
*knuff*
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sora

Was mir gefällt:
Die Outlines (die sind nämlich ganz toll ._.)

Was mir NICHT gefällt:
Die doofe Colo *drop*

Danke nochmal an:
Mein RoxyProxy <3 *chu~*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Törtchen
2009-12-31T22:38:00+00:00 31.12.2009 23:38
Aloha!

Awww, das ist ja wohl einfach nur zu knuffig!QwQ So kitschig und süß, auf sowas steh ich voll!XDD Diese roten Wangen von der Kälte und dann dieser Blick! Aww...sehr süß!úwu Mir gefällt das richtig, weißt du das eigentlich?8D
Hatte ich schon erwähnt das ich es total niedlich finde?ûûXDD So lieben wir Sora, lieb und unschuldig, mit dieser süßen Stupsnase...XDD Jetzt muss ich mir vorstellen wie er mit Riku eine Schneeballschlacht anfängt!x3...und verliertXDDD

Hach, ab in die Favoritenliste damit!>w<

Sanften Rutsch! (Schnee ham wir genug davon, rutschen wird kein Problem sein!ooXDD)
Törtchen♥
Von:  Lonsklonsk
2009-01-13T17:59:45+00:00 13.01.2009 18:59
also ich persönlich find die outlines schöner als die colo-version =) aba naja du weißt ja das ich pc-colos eh net sooooooo mag xD

aba ich find seinen blick immer noch VOLL goldig!!! xP
und das grinsen ist sooo toll ey o.O
aba es erinnert mich an jemanden un das find ich gar nich gut -.-
Von:  KawaiiRuki
2009-01-13T08:01:23+00:00 13.01.2009 09:01
ich find sein blick richtig süß (^.^) so schlimm ist die colo nun auch nicht (Ö_ö) find die ganz ok (*3*)b

~Ruki~
Von: abgemeldet
2009-01-12T19:01:32+00:00 12.01.2009 20:01
Das BIld is so toll *___*
Ich liebe es ^0^
HAb echt keine Ahnung was dir an der Colo net gefällt Oô ich find die echt genial. Ich für meinen Teil würde sowas nicht hinkriegen mitm PC XD" *ist bei sowas total untalentiert*
Ich find Soras Gesicht ist dir am besten gelungen :3 das is richtig viel ausdruck drin ^.^ SEine Nase hättest du noch rot machen können, fällt mir grad so ein xD bei vielen leuten wird die nase auch rot x3 Ich mag die Augen *.* Die gucken einen so direkt an, das is voll toll *~*
Die Schneeflocken im HIntergrund sind so schön kitschig xD ich steh auf Kitsch bei sowas :D
Und kein Ding für die Ratschläge beim Colorieren x3 Find ich sehr süß, dass du mich erwähnst^^

*1+ und favo geb*
Von:  Pureblood-Witch
2009-01-12T18:56:31+00:00 12.01.2009 19:56
also sogge XD
bis auf das schneeflockenviech auf der nase von sora ist das bild wirklich süß :3
die colo is ganz okay, aber du könntest dich an ein paar mehr schatten herantrauen :3
im übrigen wirkt das wie eine weihnachtskarte ^^