Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Its-an-apple   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2008 20:39
Dieses Bild ist auch "etwas" älter, nämlich vom 23. 07. 07
Hab es jetzt nur diesen Monat endlich mal coloriert

Marluxia x Zexion ist <3
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Marluxia, Zexion

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-09T02:01:58+00:00 09.07.2008 04:01
Miau Marluxia ist toll. bei Zexion stimmt die haarfarbe irgendwie nicht glaub ich...zu dunkel...und komische frisur hatta auch.
aber im grossen und ganzen ganz hübsch.
Von:  Izayas_Shizuo_x3
2008-06-27T12:26:09+00:00 27.06.2008 14:26
Eeetooo~ ....
Alsouw .... ich hätte jetzt nicht erkannt, dass es Zexion ist, wenn du es nicht hingeschrieben hättest, kann aber auch daran liegen, dass ich schon seit Ewigkeiten nimma was mit KH am Hut hatte! xDDDD
Nyaau, alsouw die Colo gefällt~ mir nur i-was am HG wirkt komisch ... Oo
Aber im Großen und Ganzen is es schööön~ <3
Von:  ookamiKai
2008-06-26T11:25:28+00:00 26.06.2008 13:25
Hmm also ich denke das man es ein wenig sieht das es von 07 ist, weil du dich von da an schon verbessert hattest.
Kommen wir zur Colo:
Ich finde du hasr den Hintergrund ganz toll hingekriegt, aber in der Colo art von den Klamotten müsstet du noch ein wenig üben, ich denke das es nicht schlecht st, aber ich weiß das du es noch besser kannst <3
Lieb dia, *trotzdem favo und 1*