Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rui-Hahen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2009 19:04
woa also das bild war ne arbeit XD
allein für die personen hab ich min 4 verschiedene schwarztöne verwendet XD
also ich bin recht zufrieden mit dem bild ^^
man kann es bestimmt noch besser machen, aber für jemand wie mich ist das schon ne rechte "meister"leistung ^^
hoffe es gefällt euch auch so gut ;)

meine herausforderungen bei diesen bild waren: das licht
und das es zu 100% am pc coloriert wurde. Das hab ich davor noch nie gemacht und denke das ich es fürs erste mal recht gut geschafft hab ^^
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaitokasuba
2009-12-22T17:53:01+00:00 22.12.2009 18:53
ich find es toll, sich schon so früh an colorationen zu versuchen. ich für meinen teil, hab da immer noch schiss vor. aus angst einfach ein bild zu versauen.. aber vorallem, großen respekt das du das schon am pc machst. meiner einer der keine ahnung von pc coloration hat, staunt bei solchen sachen immer wieder. :) weiter machen! hät ich das auch so gemacht, könnt ich bessere colos zaubern.
Von:  mia-serina
2009-12-07T18:55:22+00:00 07.12.2009 19:55
Hallo erstmal, finde es sehr lieb das du mir gesagt hast das nun dein neues Bild oben ist und finde es nett das dir meine Meinung wichtig ist.
Also fangen wir mit dem Feuer an:
Es sieht wirklich schon ganz gut aus, die Flammen gefallen mir richtig gut muss ich sagen, nur die gelbe dicke Farbe auf der recten seite oben hättest du weglassen können. Das Holz unter dem Feuer sieht auch schon ganz gut aus, vielleicht hättest du ein paar Hölzer mehr machen können, dann hättest du auch dort ein wenigt Schatten einbingen können.
Die Umgebung:
Die ist recht simpel, aber das passt hier sehr gut zum Bild, einzige was mich stört ist, dass das Gras ein weng platt ist, vielleicht hättest du das eine oder andere Büschel einfach da zeichnen können, aber die Licht und Schatten verhältnisse sind hier relativ gut geworden.
Nun zu den Menschen: Ich finde sie ganz gut geworden, das Licht auf der Kleidung gefällt mir vor allem gut, vielleicht solltest du das nächste mal einfach ein wenig Licht "Strähnen" ins Haar machen, dann sieht es noch besser aus, auch bei dem Schatten solltest du ruhig eine Lage mehr machen und somit noch ein wenig ins dunklere gehen, alles im allem ist das Bild gut geworden!
*2 geb*
Lg Mia