Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rui-Hahen   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2009 20:04
Auch wenn sich eh keiner meine Zeichnungen anschaut lad ich dieses hier hoch!
Ich hab mich echt bemüht und bin richtig stolz auf das Bild
vielleicht geschieht ja ein wunder und jemand schauts an?

Nja, ist mal wieder von meiner nicht in mexx veröffentlichen Geschichte Yuri Akira mit den beiden Hauptpersonen Akira und Rui.
Themen:
Freundschaft

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaitokasuba
2009-12-22T17:54:04+00:00 22.12.2009 18:54
ich liebe mädchen mit schwarzen haaren ^^ mach mehr davon. und die geschichte will ich auch sehen !!
Von:  witch-ginny
2009-11-25T19:58:55+00:00 25.11.2009 20:58
Ich finde es mutig, sich an ein Bild mit mehreren Personen zu wagen, und es ist dir ganz gut gelungen: Die Grössen der beiden Personen passen zueinander und sie agieren sogar ein wenig miteinander :-)

Ein paar einfache Dinge, die du noch verändern könntest: - Sieh dir mal Augen von Personen im Profil an, seien es echte oder gezeichnete. Dir wird auffallen, dass sie immer dreieckig sind und nicht oval wie von vorne.
- Versuche, diese weissen Striche zu entfernen. Wenn du in deinem Grafikprogramm einen starken Zoom einstellst kannst du die auch mit Maus ganz einfach übermalen.
- Mitten im Himmel ist ein Fingerabdruck oder so was. Denn würdest du auch besser übermalen.

Ansonsten ist das Bild aber ganz gut. ;-)
Von: abgemeldet
2009-11-25T19:47:45+00:00 25.11.2009 20:47
Also echt, sei nicht so pessimistisch. Dx.
Ich finde das Bild sieht garnicht mal so schlecht aus. (: Mit den Proportionen und der Coloration der Figuren hapert's zwar noch, aber ich finde, dass der Hintergrund dir echt gut gelungen ist. (:
Man sieht auch, dass du dir dabei echt viel Mühe gegeben hast. ^^
*2geb*

LG
abgemeldet