Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MeNanA   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2009 20:38
Sooooo *______* endlich habe ich es fertig! Es gammelt mindestens schon seit einem halben Jahr bei mir auf dem PC rum! XD ich war immer zu fauel es fertig zu machen!
Ich will noch mehr Bilder machen^^ vorallem wie sie auf einem Gallopa reitet oder auf einem Ponita^^

Naja wie das der Titel schon verrät, soll das ich als Pokemon-Trainer sein^^ auf diese Idee bin ich dummerweiße bei der Arbeit gekommen <3 *höhöhö*
Und mir war sofort klar, längere gaaanz extrem dunkelbraune Haare und PINKE AUGEN *____*
Aber eigl. wollte ich sie ganz hellblau anziehen ;_____; aber das sah so doof aus... und dann ist sie doch pink geworden!
Naja jetzt hat sie leider so nen Hut wie die neue Protagonistin aus Heartgold/Soulsilver... aber naja was solls...
Ich habe versucht sehr im Pokemon-Stil zu zeichnen und ich muss mich echt mal selber loben XD MeNanA ist mir in diesem Stil doch recht gut gelungen wie ich finde XD über Glaziola kann man streiten aber... naja XD technisch hat das Bild eh macken und verbessern kann man sich sowieso immer^^ ist ja auch langweilig wenn nicht!

Was ich sehr an ihr mag, ist dass sie ihre Orden an ihrem Kleid trägt^^ das finde ich das individuelle an ihr *höhöhö*
Und ganz recht^^ ich habe mich als Pokemon-Trainer gezeichnet und nicht als koordinator! Tukala und ich haben überlegt... und sind zu dem Ergebniss gekommen, dass ich warscheinlich eher ein Trainer wäre XD und sie ein Koordinator XD wobei ich mir nicht sicher wäre... das andere würde mir auch gefallen... allgemein fände ich mal ein game cool, wo man pokemon koordinator werden kann... aber ich schweife vom thema ab xD

Die Jacke war mir auch sofort klar, weil ich Tukala mal ein Bilderbuch gezeichnet habe^^ und da hatte ich auch so eine Jacke... tadamm und dann kam Hikari XD mit solchen knöpfen... naja kann man nix machen XD ich gammel schon länger unfertig auf meinem PC... da kam platin ganz frisch raus .____. bow ich glaube dann gammelt das bild schon länger als ein halbes jahr dadrauf... .____. naja egal

Für die Farben -________- hab ich eeewig gebraucht! Ich wollte sie ja blau haben! Aber das hat so ober doof ausgesehen ;____; sehr traurig, dabei wollte ich unebdingt blau XD aber ich muss es einsehen, ich bin einfach der rosa typ XD

Naja es werden definitv noch bilder von mir als pokemon trainer folgen^^

Im moment gammelt noch ein unfertiges Bild zuhause^^ bei mir das werde ich noch fertig machen *noi*

aber mein nächstes projekt *_____* werden kurui, seely, tukala, li-lith und galinda als pokemon trainer mit mir auf einem bild incl. pokemon^^

joa

in dem Sinne ich werde das andere bild auch bald fertig machen^^ und es soll mit aquarellis coloriert werden^^

tschauiiii

eure Menana

P.S.: ich weiß das Bild ist ziemlich verpixelt, aber der effekt entsteht leider, wenn man das mit Paint zeichnet ^^"""
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
XD also wenn mans genau nimmt ein paar Monate XD

Widmung:
*_____* alle die Pokemon genau so lieben wie ich

Warum Glaziola?:
Ich liebe Evoli ja total^^ ist eins meiner lieblings Pokemon und wo ich Glaziola gesehen habe *_____* habe ich mich total in das Pokemon verliebt! Ich habs auch auf meiner Diamant Edition drauf und eigl. wollte ich mal meinen Trainer mit allen Pokemon zeichnen die ich besitze^^ und da habe ich mit Glaziola begonnen^^

Hintergrund:
der ist doof XD aber ich hatte keinen Bock mehr!

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nayru
2010-11-21T15:53:36+00:00 21.11.2010 16:53
Zu geil!!
OMG!!!
LIEBE!!
Q//Q
Von:  Philomena
2010-11-18T11:42:59+00:00 18.11.2010 12:42
süß ^^
ich mag ihre haare
Von:  AldarisGR
2010-09-14T09:28:09+00:00 14.09.2010 11:28
recht pixelig, aber sehr detailreich und wie schon erwähnt... niedlich ^^

LG Aldaris
Von:  Philomena
2010-08-23T11:21:29+00:00 23.08.2010 13:21
omg wie süß ^^
Von:  Nilla
2010-06-28T14:43:00+00:00 28.06.2010 16:43
UND ZEICHNEN KANNST DU AUCH NOCH XD
gibts doch ent
ich mag besonders die farben *_*
Und den hintergrund, der is dir toll gelungen uû
Von: abgemeldet
2009-06-21T20:17:36+00:00 21.06.2009 22:17
Genial! Vor allem mit Paint! *____*
Das Gesicht ist total süß!
Von:  Tautropfen
2009-06-04T12:11:23+00:00 04.06.2009 14:11
awwww :33 kawaiiii <3333!
Von:  Jennseroni
2009-05-31T13:38:54+00:00 31.05.2009 15:38
Ich find es schön^^
Glaziola hast du prima hingekriegt und auch die trainerin^^
Die colo find ich auch net schlecht :)
*zu den favs leg*
Von: abgemeldet
2009-05-30T08:55:38+00:00 30.05.2009 10:55
wow sehr gut°°
Von:  seely
2009-05-30T08:39:52+00:00 30.05.2009 10:39
*anlieb*
es is tollig
ich steh auf die klamotten, auch wenn ich sowas nicht tragen könnte,
aber zu dir passt das total ♥