Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MeNanA   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2008 18:49
OMG *________* ich hab es tatsächlich geschafft, nach verdammten, langen 8 MONATEN ein Bild zu malen und es auch fertig zu bekommen... naja dafür ist das Bild auch nichts besonderes... und langweilig XD und eigentlich auch ziemlich schlicht und es war auch nicht schwer zu malen XD und kurz um... eigentlich find ichs nicht so toll... aber die Tatsache DAS ich es geschafft habe endlich wieder was zu malen freut mich XD

.____. Mein Scanner ist aber voll DOOF... der hat es voll dumm gescannt das Bild und jetzt ist die Qualität übelst ugly .____.
Naja das ist aufjedenfall Pikeru aus Yu-Gi-Oh! und die werde ich cosplayen XD und deswegen hab ich sie gemalen... naja wie gesagt es war nicht sonderlich schwer... da die kleine ja nen Sack an hat und keine sonderlich schweren Proportionen...
Achja ich hoffe ich komme wieder mehr zum zeichnen^^ sollte es Leute geben, die sich freuen, dass ich mal wieder ein Bild gemalen habe... sag ich denen schon mal danke XD und sorry ich weiß nicht ob ich wieder in meinem schööööönen drei Monat Tackt zurück finden werde >.> hab wegs Cosplay usw. recht viel zutun und schreibe bald Prüfungen^^
Aber ich werde mich bemühen!

Vielen Dank schon mal für´s lesen von meinem Zeugs hier XD und ja ich hab null Ahnung was ich noch schreiben soll... *blubb*

"RETTET DIE WALE!!!!" XD

So das Wort zum Dienstag... hoffentlich wird das Pic -____- heute noch frei geschaltet *blubb*

Auf Wiedersehen *lach*

Eure Meeee
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
och für mich echt nicht lange .____. ich glaub dieses mal warens unter 10 Stunden *blubb*

Widmung (immer schreib ichs mit zwei T):
Meiner "Schwester" Seely *_____* wir sind ja soooo verbunden *loveuuu*

Non-Sens XD:
ja... ich hab viele Ideen zum zeichnen .___. mir fehlt der Elan

Liebe ♥♥♥:
Bowww ich hab mir die Special Edition von "Shinshi Doumei Cross" gekauft *_____* da ist das tolle Bilderbuch dabei und ich LIEBE es *_____* Arina Tanemura ist ja sooo talentiert! Ich will auch so toll zeichnen können *blubb* .____. naja *zueigenembildschiel* XD ich sollte mehr üben *lach*

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NamiE
2009-12-28T22:44:43+00:00 28.12.2009 23:44
die ist jah süß :3
Von:  Kazu_elk
2009-05-11T07:58:43+00:00 11.05.2009 09:58
Oh das ist ja sooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüß!!!
Ich liebe dieseKarten von Yu-Gi_Oh! *-*
Man das sieht soooo niedlich aus ich liebe es!!
Von: abgemeldet
2009-04-13T22:43:30+00:00 14.04.2009 00:43
voll toll.. ^^ von mir bekommste ein SEHR GUT ^^

lg ^^
Von:  shinjiikari
2009-01-27T19:56:22+00:00 27.01.2009 20:56
mir gefällt das bild =)
irgendwie mag ich die müze ganz besonders hihi
Von:  Ceresta
2008-12-14T13:28:54+00:00 14.12.2008 14:28
Aw~, die kleine Pikeru. Ich liebe diese Karte!^///^
Das Bild ist wirklich irre süß geworden, die Colo ist total schön.
Und ich mag ihren Gesichtsausdruck.<3 Einfach goldig.x3 *in Favos pack*

LG Mokona_chan
Von:  Maoh
2008-12-10T20:24:16+00:00 10.12.2008 21:24
ach wie niedlich *_________*
pikeru sieht ja wirklich zum knuddeln aus!
ihr blick ist wirklich waii *_________________*
ich geb tuka recht, zeichne noch passend dazu eine curran >D
ich wette du würdest die beiden auch total süß in ihrwen prinzessinnen versionen hinkriegen *_____*
ich fidne deinen stil echt schön,weiter so!♥

lg

mari
Von: abgemeldet
2008-12-10T18:44:54+00:00 10.12.2008 19:44
hihi wie süß *_*
Von: abgemeldet
2008-12-10T18:33:22+00:00 10.12.2008 19:33
How cute!!!
Von:  Komiya
2008-12-10T13:28:20+00:00 10.12.2008 14:28
ICH LIEBE SIE!!!! diese karte ist die allersüßeste karte :D
ohhh einfach toll!!!! favo tut
Von:  Peachy
2008-12-10T13:16:30+00:00 10.12.2008 14:16
na ich hoffe mal dein nächstes bild lässt nicht mehr so lange auf sich warten xD
dieses hier ist wirklich toll x3
schöne farben und schöne idee
mir gefällts total^^