Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hino_san   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2010 09:20
Jup ihr seht richtig,ich habe meine erste Kakao-Karte gezeichnet...und als Motiv mal wieder Phoebe genommen!^^
Zur Zeit bin ich total von ihr fasziniert...x3 am liebsten würde ich nur noch Zeichnungen mit ihr zeichnen oder auch mit Dave.
Was ich aber noch in angriff nehmen will ist ein Bild mit Jackie und Phoebe zusammen.


Ist der Fanfic "Schlaflose Nächte" zugeordnet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-20T03:16:48+00:00 20.02.2010 04:16
ja ein schönes bild aba büdde nicht mit buntstiften!!
und den kopf etwas schmaler und kleiner!
Von:  KoMa-Team
2010-02-06T10:01:36+00:00 06.02.2010 11:01
Dein Stil ist interessant, die Outlines um den Körper und die Körperteile zu zeichnen, den Haaren aber keine zu geben und auch den Hintergrund ohne Outlines zu lassen. An sich eine seh hübsche Idee, da die Details der Figur in den Vordergrund rücken und die Haare wesentlich weicher und fluaschiger wirken ohne Outlines, aber die Farbe der Outlines ist etwas zu stark für dein Bild. Wären sie z.B. braun wäre die Wirkung abgeschwächt und würde einem nicht so stark ins Auge stechen. Der Kontrast zwischen Outline und nicht Outlines sollte nicht das erste sein was einem in deinem Bild auffällt. Dein Mädchen hat einen etwas zu großen Kopf für ihr zirerlichen Schultern und das kleine Händchen bekommen, ansonsten aber ein wunderhübsches Gesicht mit feinen Zügen. Sehr gut gelungen ist dir der Ausdruck ihrer Augen. Die Pose der Finger an ihrer Hand hast du sehr gut umgesetzt, mit einer etwas detailierteren Coloration, also mehr Schatten um die einzelnen Fingerchen und Knöchelchen, sähe die Hand schon nahezu perfekt aus. Deine Colo kann insgesamt sehr viel särkere Schatten oder Lichter vertragen, du wirst sehen es unterstzütz deine Zeichnungen sehr und wird sie plastisch werden lassen. Sehr sauber ist deine Colo im Haar geworden, man sieht die einzelnen Stränen sehr gut, wenn du dort noch ein paar sehr helle Stellen einsetzt, für Licht, würde ihr Haar schön voll aussehen. Sehr gut ist auch der dezente Hintergrund in zwei Farben und dem sauberen goldenen Rahmen. Nur eines ist schade, die Karte ist schief eingescannt, weshalb die Ränder unterschiedlich breit und schief aussehen. Vielleicht setzt du das Bild noch ein Mal grade hier rein, das wird sehr viel ausmachen! Wie gesagt, trau dich satte Colorationen mit viel Kontrast einzusetzen, es wird deine Zeichnungen noch lebendiger aussehen lassen.