Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hino_san   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2009 12:12
Und hier haben wir Jackie! Die beste Freundin von Phoebe aus meiner Fanfic Schlaflose Nächte... mir ist gerade aufgefallen das ich beim Fanart von Phoebe ihren Namen falsch geschrieben habe xD Schlafmangel lässt grüßen >.<°
Also das ist auch noch nicht ganz ausgereift...ich überlege noch ob ich ihre Frisur noch etwas abändere, obwohl sie ganz cool aussieht und so soll Jackie ja auch rüberkommen. Cool und smart x3
Haut mir ruhig paar verbesserungsvorschläge um die ohren falls euch die charas nicht so ganz zur fanfic passen.


Ist der Fanfic "Schlaflose Nächte" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Fineliner

HG-Musik:
MTV (immer noch)

Uhrzeit:
5:55 Uhr

Randnotiz:
Muss Mi-chan glei wecken >.>

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-20T03:19:16+00:00 20.02.2010 04:19
ich würds farbig machen das wirkt lebendiger und die haare länger aba der schnitt ist gut...und ansonsten find ich es toll!!
Von:  Kyashi
2009-12-30T16:34:05+00:00 30.12.2009 17:34
ihre Haare sind toll, und das Auge gefällt mir
schönes Motiv ^^