Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hino_san   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2008 18:00
Dieses Bild habe ich vor knapp zwei Wochen gezeichnet.
Die Idee dazu kam relativ spontan,ich wollte unbedingt etwas mit Bella und Edward zeichnen,da ich total süchtig nach diesen Büchern bin.
Da Jake aber auch nicht zu kurz kommen sollte hab ich einfach dieses Bild gezeichnet.

Meine Mängel:
Ich kann keine Werwölfe malen!!
Ich hab es echt hundert mal versucht,aber was viel besseres als auf diesem Bild ist leider nicht dabei rausgekommen.

Bei Edward wollte ich eigentlich sein schiefes Lächeln was Bella so liebt mit einbringen,aber irgendwie ist es mehr zu einem verkorksten Lächeln geworden..*seufz*

Da ich ja mal wieder mit Bleistift gearbeitet habe dachte ich mir,da werde ich mir doch gleich mal besonders viel Mühe geben und Schattierungen mit einsetzen.Ist doch gut geworden oder? x3
Themen:
Bis(s)-Reihe

Stile:
Bleistift

music:
ein Mix aus Gackt,Hyde und diverse andere

dauer:
ca. 2-3 stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-20T03:29:15+00:00 20.02.2010 04:29
also das mit den wölfen solltest du noch ma üben aba bella is super geworden...und bei edward solltest du die zähne nicht zeigen das wirkt menschlich!!
Von: abgemeldet
2008-06-04T17:12:33+00:00 04.06.2008 19:12
sehr schön!

mir gefallen bellas haare und ihr arm am besten - haha, keine ahnung warum ;)
und jacobs blick. so traurig...