Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hino_san   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2007 09:44
Das ist das Burzeltagsbild für Yakumi

Mittlerweile sind wir ja schon in der Vorweihnachtszeit und dieses Bild soll ein weihnachtliches Feeling aufkommen lassen.
Also bei mir löst es so ein Gefühl aus!
Wenn es bei euch anders ist,dann sagt mir was dieses bild bei euch auslöst! ^//^

Ich hoffe Yaku wird das Bild gefallen!
Themen:
Lolita, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-20T03:32:10+00:00 20.02.2010 04:32
die augen der beiden sind einfach der hammer und die ranken an den seiten sind auch gut eingearbeitet..vielleicht nen bisschen zu dünne arme und nen großen kopf!
Von: abgemeldet
2008-04-23T19:48:16+00:00 23.04.2008 21:48
wow das sieht echt cool aus=)=)
total viele details das sieht schonmal hammer aus=)
was mir ein wenig fehlt sind die schatten...das is aber nich so schlimm ...macht schondtotal viel eindruck mit den ganzen details^^ das sieht extrem aufwendig aus!
:-*
Von:  Magical_Yaku
2008-01-23T18:40:37+00:00 23.01.2008 19:40
yay, verdammt, wieso sagst mir denn nicht, dass du's hochgeladen hast?! *jetzt erst gesehen* *schäm* ;__;
also ich mag es. >,< (häscken |D~) die spitze am ärmel hat's mir irgendwie angetan. XD und die kappe von melody. ^^ und es sieht auf jeden fall nach weihnachten aus. sehr friedlich. ^^

also vielen dank dafür!! *plush* :>