Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leader   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2009 02:55
Joar
das Bild hab ich gezeichnet, als es mir ziemlich schlecht geht.
Mittlerweile is das Thema gegessen,aber mir gefällt das Bild, deswegen dacht ich, ich lads trotzdem mal hoch x3

das gefällt mir:
die Haare + Colo
die Hände
die colo von der Kleidung

das gefällt mir nich so:
die nase
die lippen
die colo der haut
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Widmung:
Meiner besten Freundin Jessy Hab dich lieb! Gott sei dank haben wir das gelärt...

Zeit:
im Oktober damit angefangen,dann liegen gelassen ^^' fertig 12.2.02

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-14T16:25:17+00:00 14.02.2009 17:25
Ich finde das echt schön^^
die idee find eich interesant,was steht denn da im Hintergrund?
o.o
würde mich mal interesseiren x3
knuff
grinsekatzemia^.^
Von: abgemeldet
2009-02-14T13:49:12+00:00 14.02.2009 14:49
also ich find auch, dass des bild sehr gut is :p
aber is halt schade, dass dir so nen gutes bild bei nem schlechten befinden gelungen is....
weiter so, auch bei guter laune ;)
Von: abgemeldet
2009-02-13T09:14:45+00:00 13.02.2009 10:14
Also ich finde das Bild echt schön, vielleicht auch weil es einem meiner von der Idee so ähnlich ist ^.-
Wie du ja schon beschrieben hast, die Clo ist sehr gut geworden und ich finde die Haut Colo auch
O.o
gg
Ich finde die Schrift im Hntergrund auch sehr schön,
das Ganze hat eine so schöne Ruige Wirkung, ganz anders als bei meinem Bild, ^^
ISt echt ttoll geworden ^.-