Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leader   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2008 20:33
Joar,also das ist mein Kai <3
na ja schön wärs,wenn es meienr wäre *pfeif*

ich hoffe man erkennt ihn ^^'
ich liebe das bild aus der shockwave *sabber*
Kai ist sooooo heiß *zerfließ*

okay und jezz zu meinem bild ^^'
das original sieht zwar etwas anders aus,aber mir gefällt meins trotzdem ^^

der kleine finger an der hand ist zu dünn geworden *erst jezz bemerkt* arghs
das Auge ist finde ich gut geworden.
das Gesciht allgemein gefällt mir.
der schwarze hintergrund dazu find ich auch toll, aber iwas muss ich daran noch verändern...
vllt habt ihr ja anregungen? ^^'

kommis bitte :P
Abgezeichnet: SHOCKWAVE No. 15
Themen:
the GazettE

Stile:
Bleistift

Zeit:
ca. 2 1/2

Hintergrundgeräusche:
Aladdin 1

Widmung:
an alle Gaze und besonders Kai-Fans x3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saeryn
2010-03-17T09:34:48+00:00 17.03.2010 10:34
wow das hat was ^^ find ich toll :)))
Von: Leda
2009-06-18T10:23:33+00:00 18.06.2009 12:23
respekt...O_ö"
das is genial..*Q*
*nix zu bemengeln find*
Von: abgemeldet
2009-01-04T00:59:23+00:00 04.01.2009 01:59
ui
das bild ist echt schön geworden!
ich kenne zwar nicht diesen kai(womit ich hier wohl auch die einzige bin) aber so wie es mir scheint,muss das ein sehr schöner typ sein^^
Von:  MakkuroNataku
2008-12-05T22:06:32+00:00 05.12.2008 23:06
Kai *_________* das sit so geil gezeichent uích wünschte ich könnt
auch so gut zeichenen..
mann kann ihn aufjedenfall erkennen
echt toll gemalt
Von: abgemeldet
2008-12-05T20:15:10+00:00 05.12.2008 21:15
hey baka,
also finde das bild auch ganz gut gelungen ^^
allerdings (du wolltest ja kritik :P), finde ich, dass die hand irgendwie so aus dem nichts kommt. sieht komisch aus..
wegen anregungen hm...es stimmt irgendwas fehlt, auch wegen der weißen fläche einfach..vllt könntest du da noch haare von kai hinzeichnen. keine ahnung, vllt bin ich auch blind, aber so denke ich zumindest, hat kai nur eine strähne xD
Von: abgemeldet
2008-12-05T16:39:13+00:00 05.12.2008 17:39
Oh mein Jennylein O.ô
ICh muss sagen...du bist um einiges besser geworden seit deinem letzten Porträt
was ich auch bei diesem gesagt habe ^^
*grins*
toll...
Ich finde man erkennt Kai und das du dich an so ei schwieriges Bild gemacht hast..
*Hut ab*
Dadurch das die Hälfte des Gesichts im Schatten liegt hast du dich einer ganz schönen herrausforderung gestellt....
Echt toll immer weiter so mein schatzt ^^